Ghettos in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also solche Ghettos gibt es hier nicht. Aber es gibt schon Straßenzüge in Städten wie Berlin, Köln, Hamburg, München.. und eigentlich in jeder großen Stadt; da will man einfach nicht sein, und die Wahrscheinlichkeit, dort unverletzt rauszukommen, ist wohl auch dort um einiges geringer als in anderen Vierteln. Wobei man aber auch nicht weiß, ob vielleicht die Macher der Dokus überdramatisieren? Denn ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass man sofort abgeknallt wird wenn man ne andere Farbe anhat.

P.S: Wegen der anderen Farbe: Zufällig in den letzten Tagen DMAX geguckt? :D

Köln, ich wohne in Köln :D Ne kein dmax geguckt ich meine nur wegen cripz un bloodz ...

0
@RealKee

Achso, naja, hätte sein können, denn vor einigen Tagen lief ne Doku über diese Gangs, und da wurde genau das Problem mit den Farben ausgiebig besprochen ;-).

Also aus Köln Kalk und Chroweiler hört man ja wenig gutes.. Und dann gabs da noch so eine Straße wo nur Plattenbauten stehen.. Name fällt mir gerade nicht ein.

0

Ein Ghetto ist ja zunächst mal ein homogenes Viertel. In Berlin gibt es einige Ghettos, in dem nur Japaner wohnen oder Türken etc... Aber das hat mit den amerikanischen Ghettos nix zu tun.

In den Großstädten schon, schau dir Berlin oder Frankfurt an, oder auch Leipzig...

Nein , in Deutschland gibt es keine Ghettos , egal was die ganzen Möchtegern Gangster Rapper euch erzählen ....

ghetos in deutschland? auf keinen fall, es gibt vll problembezirke aber von gehttos kann noch lange nicht die rede sein. bushido der lappen plappert nur müll, ich will nicht sagen das es in macnhen vierteln nicht hart zur sache geht, aber so schlimm wie in amerika ist es noch lange nicht

Problemviertel ist nicht gleich Ghetto

Geh mal in ein paar Ländern in Lateinamerika oder Afrika Das ist ein Ghetto xD Da kriegen die Leute nämlich kein Geld von Vater Staat :)

geh halt nachts nich an so orte wo nich viele leute sind ( unter ne brücke oderso)

Was möchtest Du wissen?