Ghettoblaster an Autobatterie für Festival?

1 Antwort

Autobatterie geht, einfach je ein Draht von Plus und Minus Anschlüssen zur Autobatterie legen. Zur Sicherheit würde ich aber noch eine fliegende Sicherung in die Plusleitung einbauen.


Welcher Ghettoblaster für Festivals?

Hey, fahre dieses Jahr auf das Defqon.1 Festival (Hardcore, Hardstyle) ich denke Leute die mir hier drauf Antworten wissen welche Musik da läuft. Jedenfalls suche ich nach einem Ghettoblaster oder ähnlichem womit ich guten Klang, guten Bass, gute Lautstärke etc. habe denke Ihr wisst schon was ich meine. Ne gute Qualität die spaß macht halt. Am besten noch Batterie betrieben und falls möglich ein wenig handlich (der Weg zum Festivalgelände ist hart). Dazu noch entweder Bluetooth fähig oder nen AUX Kabel anschluss wobei das quasi ja schon normal ist heutzutage. Preis ist erstmal egal :)

...zur Frage

Autobatterie Dauerhaft an durch stromstecker?

Hi Ich hab einen alten golf welchen wir beim feiern ziemlich oft benutzen. Ich hab ein paar Arbeitsscheinwerfer als Flutlicht eingebaut etc. Nun würde ich gerne eine zweite Autobatterie einbauen bin mir aber nicht sicher wie(das sie auch geladen wird...) Meine Hauptfrage ist aber folgende: Gibt es eine Möglichkeit über ein Gerät oder ähnliches mein Auto an das "normale" 230v Netz anzuschließen und damit endlos Strom für das Auto zu haben, das die Batterien quasi nicht mehr leer gehen...

Wenn ja bitte reinschreiben und wenn möglich so ein Gerät verlinken.

Ps: wenn jemand weiß wie ich die zweite batterie anschließen muss damit sie gelandet wird bitte auch reinschreiben.

...zur Frage

Licht über eine Autobatterie 12V

Ich möchte in meiner Gartenhütte etwas Licht einbauen. Da es dort keinen Stromanschluss gibt und ein agregat zu laut ist, habe ich mir überlegt, einige LED lampen an eine Autobatterie anzuschließen. auf was muss ich dabei achten?Ich hab im baumarkt Lampen mit 12V 1W gefunden.wenn ich die paralell schalte müsste ich doch einige Stunden Licht erzeugen können.

Hier hab ich ein paar fragen:

-wie überwache ich die Ladung der Batterie -wie rechne ich aus, wie lange das licht leuchtet(Ah die ich nutzen kann, wie viel ich pro stunde verbrauche) -müssen bestimmte kabel verwendet werden bzw wie lang dürfen/sollen die kabel sein -bleibt die spannung bei der batterie konstant 12V -kann man batterien in reihe schalten, um die spannung zu erhöhen und evtl ein radio zu betreiben? -Wie lang brauchen adegeräte,um eine Batterie wieder auzuladen?

Danke für die antworten

...zur Frage

Kennzeichnung von Auto-Batterien

Ich habe eine Autobatterie als Speicher für meine autarke Solaranlage zur Versorgung der Verbraucher an meinem Teich. Jetzt möchte ich gern wissen, was das für eine Batterie ist. Es gibt ja verschiedene Typen, wir Blei-Naßbatterie, Gel-Batterie u.s.w. Die Bezeichnungen auf der Batterie lauten: 1 JO 915 105 AC, 12V, 280A, 60Ah 480A EN/SAE Leider kann ich mit den meisten Bezeichnungen nichts anfangen. Kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Welche Autobatterie Car Hifi AGM, Gel oder EFB?

Hallo.

Ich wollte mir zum WInter eine neue Autobatterie kaufen.

Nun ist die Frage welche sorte soll ich nehmen, es sollte eine 70Ah Batterie sein, nur wie gesagt, welche Sorte ist auc für Car-hifi gut ?

Habe eine Endstufe die bei maximaler Auslastung ca 150 Ampere zieht +- 10.

Ich habe gehört das AGM Batterien nicht so toll für Hitze sein sollen und daher nicht im Motorraum montiert werden sollen.

Meine Batterie soll im Motorraum eingebaut werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?