Was gibt es für gute Ghettoblaster bis 200-250 Euro?

2 Antworten

Viel Bumms und lange Akkulaufzeit ist immer ein bisschen schwierig. Bass braucht halt von irgendwo die Energie. Was ich dir empfehlen kann ist ein Ghettoblaster von JVC . Der hätte ordentlich Bumms :

http://www.amazon.de/JVC-RV-NB75BE-BoomBlaster-Subwoofer-System-geschlossenem/dp/B00F6RG9OI/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1451290311&sr=8-1-spell&keywords=Jvc+Ghettoblaswter

Problem bei den meisten Ghettoblaster ist, dass die eigentlich alle mit normalen Batterien betrieben werden und deswegen nur ca 4 Stunden halten werden. Du könntest den aber auch mit einer anderen 12V-Quelle betreiben. (Bsp.Autobatterie) Dann hält das ganze gute 20 Stunden .(Je nach Autobatterie) 

Ideal wäre bei Festivals immer was Selbstgebautes. Falls du dazu Lust kannst du auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Was möchtest Du wissen?