Ghetto Spache was bedeuten die Wörter?

8 Antworten

Die sind doch völlig sinnlos. Ja Lauch ist so'n Zeug für die Suppe. Aber klingt wohl cool oder so, kapiere ich auch nicht. Lappen ist auch ein ganz hartes Wort. Wusstest du das die Leute aus Lappland offiziell Lappen heißen? Die armen alten Lappen! Zwiebelsöhne? Das habe ich sogar noch nicht gehört. Meine Geldbörse ist aus Zwiebelleder, immer wenn ich reinschaue muss ich weinen. Vielleicht hat "Zwiebelsöhne" auch etwas damit zutun, dass sie heulen wenn sie euch sehen.

hahaha da hast du recht wir sind dann auch immer total am ende wenn sie uns so nennen :D am besten ist es natürlich wenn es sich so anhört "Ej alta du lappen alta " :D also heißt des nix besonders dankeschön !

0
@mikaelson

Ne, dass ist einfach nur blödes gelaber. Nichts drauf geben. :-D

0
  • Lappen: Soll eben einfach eine Beleidigung sein. Tu der Einfachheit halber einfach so, als wäre es beleidigend. Du kannst dir ja einfach denken, dass es die Kurzvariante von "Waschlappen" ist.
  • Lauch: Vielleicht essen sie zu wenig Gemüse und können nur noch darüber lachen, wie ungesund sie leben? :D Nee ok, Lauch sagt mir gerade auch nichts. Vielleicht ist es ein Insider-Witz oder so. Frag sie vielleicht einfach selbst mal danach.
  • Zwiebelsöhne: Ich vermute mal, dass das eine verniedlichte Form für einen anderen Ausdruck ist, der die männlichen Nachkommen einer Prostituierten bezeichnet.

Ansonsten frage ich mich gerade, ob du nicht vielleicht die Gesellschaft anderer Leute vorziehen solltest^^

vielen dank :) Naja in einer Bar oder Disco lassen sie leider jeden Affen rein :/

0

Lappen - jemand schwaches, der keine Muskeln hat. Im entfernteren Sinne jemand, der nichts kann

Lauch - eigentlich das Gleiche, jemand dünnes, ohne Muskeln

Zwiebelsöhne - kennst du Zwiebelsohn von Facebook? Der, der immer behinderte Sachen (wie seine Sackhaare esse) für Likes macht und dann davon ein Video bei Facebook reinstellt? Und der, der immer "cree" sagt? Wenn du den kennst und jemand als "Zwiebelsohn" halt beleidigt wird, erklärt sich das ja von selbst :-)

Was möchtest Du wissen?