Gegen gegen Psoriasis, kann ich auch normales Butterschmalz nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte schnell ranzig auf der Haut riechen. Probiere mal, die Haut mit magnoleum bzw. Magnesiumöl einzureiben. Das kleistert die Haut nicht zu und fördert die Zellerneuerung, wodurch häufig das Hautbild schnell besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll Butterschmalz bei Psoriasis helfen? Ich denke nicht das es gut ist. Besorg dir in der Apotheke ein geeignetes Pflegemittel. Da gibt es einige. Was du nehmen kannst wenn die Haut extrem trocken ist, ist Melkfett. Das gibt es in jeder Drogerie. Bitte aber ohne Zusätze, einfaches reines Melkfett. Das macht zwar die Psoriasis nicht besser, schützt aber wenigstens vor dem austrocknen etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
30.04.2016, 16:06

Alles gut aber bei PSO kein Melkfett.

0

Butterschmalz fände ich eklig auf dem Kopf, aber versuche es mal mit Kokosnussöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein was soll das bringen, benutze was das dir auch hilft zu empfehlen ist die PSO Intensiv Creme.Ohne Kortison super Hilfreich...


Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?