GHD Glätteisen....Temperatur :/

1 Antwort

Ich würde dir von einem Glätteisen ohne Temperaturregler grundsätzlich abraten. Meistens glätten die so mit einer Temperatur von 200-210 °C. Diese Temperatur brauchst du zwar, wenn du sehr lockige Haare hast, aber damit schonst du deine Haare keineswegs. Meistens reicht schon eine Temperatur von 170 °C um zu einem guten Ergebnis zu kommen. So kannst du auch spontan entscheiden, ob es diesmal glatter oder weniger sein soll, zum wohle deiner Haare.

wie schädlich ist ein ghd glätteisen

ich weiß dass glätteisen immer schädlich sind. aber ist ein ghd glätteisen (kosten: 185,00) weniger schädlich als ein normales. oder ist es noch schädlicher weil man da die temperatur nicht einstellen kann? und ist es für die haare okay wenn man sie lufttrocknen lässt, ein hitzeschutz vom frisör (13,00) und dann mit dem ghd glätteisen drübergeht. hab nicht besonders starke locken, eher wellen.

...zur Frage

GHD Glätteisen - lohnt es sich wirklich?

Alsoo,

ich bin schon wirklich lang am überlegen ob ich mir ein ghd zulegen sollte.. nun, die 200€ verlangen wirklich überwindung, wo es Glätteisen von guten Herstellern auch schon für 50 € gibt.

Als ich letztens beim Friseur war, drehte er mir innerhalb von 5 minuten eine wundervolle Lockenpracht die dann auch noch wirklich bis zur nächsten Haarwäsche gehalten hatte. (Normalerweise verschwinden meine Locken (Glätteisen von Remington) bereits innerhalb von ein paar Stunden da ich eher feines Haar habe - ganz abgesehen von der Tatsache das ich mindestens eine gute halbe Stunde im Bad steh)

Was mich jetzt interessieren würde, wäre wie ihr allgemein zu den Glätteisen von ghd steht und -was auch eine wichtige Rolle spielt- wie lange man dann eigentlich was von seinem ghd hat? Irgendwann gibt doch jedes Gerät mal auf. Und die Vorstellung nur 2 Jahre was von seinem 200€-Glätteisen zu haben ist doch ganz schön blöd...

Liebe Grüße, Jenny

...zur Frage

GHD Glätteisen welches Modell?

Hallo, Ich habe mir seit längerem überlegt, ein ghd Glätteisen zu kaufen, da diese zur Zeit total gehypt werden. Sind sie ihr Geld wirklich wert? Und welches Modell ist das Beste? Bzw. gibt es Technische Unterschiede zwischen dem Gold Style V und den neuen limited Editions (Bird of Paradies, Wonderland,..)? Oder unterscheiden sich diese nur vom Design?

Danke im Voraus! :))

...zur Frage

GHD Glätteisen. Handelt es sich um einen Fake?

Und zwar sind meine Haare total kaputt, und meine Frisösin hat mir deswegen dringend ein ghd--glätteisen empfohlen. Sie meinte die kosten 199E ungefähr, und ich habe mal im Internet geschaut. Auf vielen Seiten kosten sie wie sie meint.

Auf der hingegen nur dir Hälfte. Kann das sein oder handelt es sich um ein Fake? http://www.ghdstylerhair.com/

Hat außerdem jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wo kann ich GHD Glätteisen günstig kaufen?

Hi :) Ich wollte mit gerne ein Glätteisen von GHD kaufen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die Glätteisen günstig kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?