GHD Glätteisen welches Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags einfach mal so.....Glätteisen sind so ziemlich das Schädlichste im dauerhaften Gebrauch für die Haare, was man sich nur vorstellen kann, egal welches Modell Du nimmst......wenn dir das egal ist, dann würde ich das Billigste kaufen, weil das die Haare nicht mehr oder weniger schädigt. Ein Haar verträgt maximal 60° und dann auch nur mit Hitzeschutz. Hitze quillt die Haare auf, so das wertvolle Bestandteile und auch Pigmente lustig heraus purzeln können......das kann das teuerste Glätteisen nicht verhindern - lieb gemeint-

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

0

Haarverlaengerung- wie teuer? wie pflegt man die Extensions?

ich denke schon sehr lange an eine haarverlaengerung- eigentlich schon mein ganzes leben, weil ich nie lange haare hatte aber es immer wollte. Ich habe jzt mittellanges haar, eigentlich schon sehr dicht und wellig. Ich habe an die Bondingsmethode gedacht weil sie doch sehr lange haelt. Nur sind fuer mich noch nicht alle fragen geklaert: 1.) die bondings werden ja mit so thermo ding kleber ans echthaar befestigt, kann man die haare dann auch danach noch ganz von der wurzel an durchkaemmem? ich weiss iigw dumme frage weil muesste ja eigentlich so sein weil sie sonst rausreizen wuerden was sie aber eigentl. nicht koennen 2.) die farbe: ..muss ja zum echthaar passen, wenn ich aber beim friseurbesuch mir meine echthaare noch vorher faerben lassen will, macht der friseur dann die extnsions vorher oder nachher rein? also kann man auch nacher also 4-5 wochen die ganze haare also auch die ext. nachfaerben weil ich hab mal gelesen das das dann unnatuerlich wirkt aber wenn ich meine echthaare zuvor gefaerbt/ getoent hatte muss ich sie eigentlich auf jedenfall nachfaerben. wie funktioniert das dann mit den extensions? und pflegen kann man die haare doch mit den ext. ganz normal solang sie halt echthaar sind oder? also glaetten und normales shampoo benutzen

Ich weiss fragen ueber fragen ich werd mich auch auf jedenfall noch von einem friseur beraten lassen aber ich wuerds jzt schon gerne wissen also fuer hilfreiche antworten waere ich echt sehr sehr dankbar !!!!!!!! :)))

...zur Frage

Locken mit Glätteisen für langes, sehr schweres, glattes Haar ohne Stufen?

Also ich möchte meiner Freundin Locken machen mit meinem Glätteisen! Nur das Problem: Sie hat sehr sehr schweres, dickes und langes Haar was dazu noch fast keine Stufen hat !!!!! Hält das überhaupt und wenn ja wie ?? oder
können ich es gleich vergessen??????

HILFE !!!!!!!!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

GHD Glätteisen? Ist es das Geld wert? Welche Limited Edition sind gerade am laufen?

Falls ihr schon ein besitzt könnt ihr mir villt sagen wo ihr es gekauft habt

...zur Frage

wuschige, abstehende Haare?

Was kann ich gegen sehr "aufgebauschte/wuschige" haare tun? ich hab bisschen kürzer als schulterlange haare und nach dem föhnen & glättn stehn meine haare meistens in alle richtungen ab bzw sind immer sehr wuschig & aufgebauscht ..gibts iwas das die haare beschwern kann damit sie "platter" am kopf liegen ?? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?