GHD Glätteisen? VS Amika? Kann mich nicht entscheiden

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

GHD 100%
Amika 0%

2 Antworten

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar :)

 - (Glätteisen, ghd, amika)
GHD

Also ich selbst besitze ein Glätteisen von Amika mit Vollkeramikplatten. Ich persönlich würde davon abraten, da es auch viel günstigere Vollkeramik Glätteisen gibt und da das von amika nichtmal so toll ist, dass man sagen kann, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich habe außerdem das Problem, dass meine Haare nach dem Glätten immer ziemlich stark verbrannt riechen .. Und das ist für so ein teures Ding nicht so toll.. Und das Glättergebnis ist auch nicht besser, als das von normalen Glättern.

Von daher würde ich dir eher das ghd-glätteisen empfehlen.. Es ist eine sehr bekannte Marke und als ziemlich gut bekannt. Oder vllt. Sogar ein billigeres Glätteisen mit Vollkeramikplatten

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Was möchtest Du wissen?