GHD Glätteisen kaputt, oder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal: es gibt kein glätteisen was pflegt anstatt zu beschädigen! vielleicht ist es eins, das versucht die haare zum glänzen zu bringen, spliss zu vermeiden etc., doch egal welche marke, welche qualität, die hitze eines glätteisens schädigt den haaren immer!

vielleicht solltest du sie nur alle 2 tage glätten, und nicht jeden, denn auf daur können deine haare davon nur "inne dutten" gehen. und hitzschutzspray vermeidet auch nicht die schäden die dabei auftreten (vielleicht minimal, aber nicht gravierend).

wen du spliss hast, benutze doch ein pflegeöl (vielleicht vom friseur, wenn die kasse es zulässt) oder pflegespras aus dem Drogeriemarkt. Außerdem solltest du sie nicht zu oft waschen, da sie davon austrocknen und noch schneller kaputt gehen.

Aber dein Glätteisen ist keinesfalls kaputt! :)

lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsCrazywalker 04.02.2013, 16:07

und wenn du dir öfter die spitzen schneiden lässt, kannst du solche schäden auch beseitigen und dein haar sieht wieder schöner aus:)

0
MrsCrazywalker 04.02.2013, 16:07

und wenn du dir öfter die spitzen schneiden lässt, kannst du solche schäden auch beseitigen und dein haar sieht wieder schöner aus:)

0
Maeusespeck 04.02.2013, 16:18

Danke, werde ich mal ausprobieren! (:

1

lol sei mir nicht böse, aber du glaubst ehrlich, daß es glätteisen gibt die deine haarstruktur erkennen und die haare pflegen???

hitze macht haare kaputt, egal welches glätteisen man bnutzt und egal wieviel hitzeschutzspray du vorher in die haare machst. spliss kannst du nicht vermeiden, mit glätten machst du deine haare so oder so kaputt.

lass das glätten sein und pflege deine haare wie es sich gehört ( silikonfreie produkte sind sehr gut ), damit du schöens, gesundes und glänzendes haar hast, um das dich mla jeder beneidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maeusespeck 04.02.2013, 16:16

nein, natürlich ist mir klar, dass Glätteisen / Hitze mein Haar immer etwas angreift... ;)

0
Luardess 04.02.2013, 16:23
@Maeusespeck

nicht nur etwas. das resultat sieht man immer erst sehr viel später. auch wenn man längst aufgehört hat zu glätten.

0

Was möchtest Du wissen?