*ghd glätteisen* Hitzeschutz

2 Antworten

ghd hat vollkeramikplatten , und stellt von alleine die richtige temperatur für deine haare ein ... und die glatten haare bleiben auch den ganzen tag so

das Gätteisen von BaByliss Slim Sublim'touch ist sehr gut das habe ich selber und kostet nur bis zu 20euro. Got2b hat einen guten hitzeschutz der kostet um die 4euro. Ich persönlich nehme das Shampoo von guhl weil ich von allen anderen fettige haare bekomme. Von guhl gibt es sogar eins gegen coloriertes haar ich das ist rosa bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.:)

Hitzeschutz Spray richtige Anwendung - Glätteisen

Hallo Leute!

Ich möchte meine Haare mit einem Hitzeschutz Spray schützen, da ich einmal in der Woche meine Haare glätte. Ich habe allerdings einige Fragen zum Thema Hitzeschutz Spray. Welche Methode ist die bessere?

Methode 1: Das Haar im feuchten Handtuchtrockenen Zustand besprühen und warten bis es trocknet.

Methode 2: Den Spray in die trockenen Haare verteilen.

WICHTIGE FRAGE:

Wenn ich den Spray in die trockenen Haare sprühe sind die Haare ja etwas feucht kann ich dann sofort anfangen zu glätten oder muss ich den Spray ein paar Minuten einwirken lassen so das die Haare nicht mehr feucht sind? Man sollte die Haare ja nie im feuchten Zustan glätten. Welche Methode empfehlt ihr fürs Glätten? Ich habe den Hitzeschutz Spray von GHD auf der Rückseite steht ich solle für Thermostyling den Spray ins trockene Haar geben und wenn ich sie föhnen möchte ins feuchte.

Danke für eure Antworten :-)

Liebe Grüsse Simsa

...zur Frage

ghd pink daimond schadet dem haar?!?,?

Hallo ich habe mir ein Ghd gekauft. Es ist jetzt schon ca 3 Monate her als ich es das erste mal verwendete. Da ich meine Haar viel glätte wollte ich wenigstens ein Hochwertiges Glätteisen das meinen Haaren nicht mehr Schaden als nötig zufügt. Ich habe überall nur gutes gehört und ist mir immer entfohlen worden. Hab mich für das pink daimond entschieden wegen der Farbe;) vorher hatte ich das Braun satin hair 7 und merkte das meine Haare dadurch überhaupt nicht kaputt gehen aber nur das Ergebnis war mir nicht ausreichend und hab dann eben auch gehört das beim Ghd sogar bei hoher Luftfeuchtigkeit die haare relativ glatt bleiben. Aber jetzt zum Problem... hab mir einmal wie gesagt vor ca 3 Monaten die Haare mit dem Ghd geglättet und meine Haare waren dann als ich sie anschaute im Gegläteten zustand meeeega kaputt. Sprich trocken und überal weisse punkte an den haaren .. was ich nie zuvor hatte.;( die sind dann auch starck gebrochen und wollte ja genau das gegenteil erreichen darum hab ich mir das ghd angeschafft. Ich glätte meine Haare seid ca 6 Jahren fast jeden Tag und habe bei keinem Glätteisen sowas erlebt. Hab es vor der Anwendung auch auf die echtheit des Produkts prüfen lassen und es ist echt!! Deshalb der schock!!!! Hatte solchr angst und habe mir jetzt drei Monate die Haare nicht geglättet. Und etwas falsch gemacht hab ich sicher nicht da ich immer genau gleich vorgehe. Trocken waren die Haare Hitzeschutz von Keratase wie immer verwendet und war auch nicht zu lange ab einer Strähne was ja beim Ghd nicht nötig ist! Jetzt wollte ich fragen hat jemand das gleiche Problem gehabt oder wisst ihr an was das liegen könnte???? Trau mich nähmlich nicht mehr meine Haare zu glätten mit diesem Eisen;(

Danke zum voraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?