GHD Glätteisen FAKE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Batwoman72 :-)

Also, die Seite ist wirklich schlecht "übersetzt". Scheint ne "gute" Fälschung zu sein, denn auf den ersten Blick meint man, man sei auf der original-Site von GHD.

Die original Seite von GHD ist:

http://straighteners.ghdhair.com/de/shop?CMP=DEPPC-001&PLA=GGL&CRE=1&TYPE=sponsoredsearch

Links unten (unter dem Siegel) warnen sie vor gefälschten GHD Produkten (u. Websites)

Kann den Link hier leider nicht noch reinsetzen, weil nur ein Link erlaubt ist.

schmumo 24.06.2011, 10:36

Hier der Link zur "Informationseite zu Produktfälschung"

http://bewareoffakes.ghdhair.com/de/

0
schmumo 24.06.2011, 10:43
@schmumo

Im übrigen sehe ich auf deiner Seite auch kein Impressum nur eine schlichte Emailadresse. Auf der Originalen allerdings ist das Impressum sofort auffindbar.

Selbst im Gästebuch handelt es sich um lausige Übersetzungen.

Also ich würde da die FInger von lassen

0

so wie die aussehen denk ich mir nicht dass das ein fake ist aber 100%ig kann ich das nicht sagen weil die tricks von den machern werden immer besser

Was möchtest Du wissen?