Ghd Glätteisen blinkt andauernd

1 Antwort

Hast du noch Garantie darauf? Wenn ja schick es ein kann sicher nicht schaden.

Glätteisen von GHD stinkt. Was kann man dagegen machen?

Hallo Leute, ich benutze seit ca. 4 Jahren ein GHD glätteisen und in letzter Zeit merke ich dass das glätteisen komische Gerüche von sich gibt, als ob es verbrannt ist und nach dem stylen mit dem glätteisen stinken meine Haare auch leicht... Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ? Oder was man dagegen machen könnte?

vielen dank

...zur Frage

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

GHD Glätteisen - lohnt es sich wirklich?

Alsoo,

ich bin schon wirklich lang am überlegen ob ich mir ein ghd zulegen sollte.. nun, die 200€ verlangen wirklich überwindung, wo es Glätteisen von guten Herstellern auch schon für 50 € gibt.

Als ich letztens beim Friseur war, drehte er mir innerhalb von 5 minuten eine wundervolle Lockenpracht die dann auch noch wirklich bis zur nächsten Haarwäsche gehalten hatte. (Normalerweise verschwinden meine Locken (Glätteisen von Remington) bereits innerhalb von ein paar Stunden da ich eher feines Haar habe - ganz abgesehen von der Tatsache das ich mindestens eine gute halbe Stunde im Bad steh)

Was mich jetzt interessieren würde, wäre wie ihr allgemein zu den Glätteisen von ghd steht und -was auch eine wichtige Rolle spielt- wie lange man dann eigentlich was von seinem ghd hat? Irgendwann gibt doch jedes Gerät mal auf. Und die Vorstellung nur 2 Jahre was von seinem 200€-Glätteisen zu haben ist doch ganz schön blöd...

Liebe Grüße, Jenny

...zur Frage

Wo kann ich GHD Glätteisen günstig kaufen?

Hi :) Ich wollte mit gerne ein Glätteisen von GHD kaufen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die Glätteisen günstig kaufen kann!

...zur Frage

ghd pink daimond schadet dem haar?!?,?

Hallo ich habe mir ein Ghd gekauft. Es ist jetzt schon ca 3 Monate her als ich es das erste mal verwendete. Da ich meine Haar viel glätte wollte ich wenigstens ein Hochwertiges Glätteisen das meinen Haaren nicht mehr Schaden als nötig zufügt. Ich habe überall nur gutes gehört und ist mir immer entfohlen worden. Hab mich für das pink daimond entschieden wegen der Farbe;) vorher hatte ich das Braun satin hair 7 und merkte das meine Haare dadurch überhaupt nicht kaputt gehen aber nur das Ergebnis war mir nicht ausreichend und hab dann eben auch gehört das beim Ghd sogar bei hoher Luftfeuchtigkeit die haare relativ glatt bleiben. Aber jetzt zum Problem... hab mir einmal wie gesagt vor ca 3 Monaten die Haare mit dem Ghd geglättet und meine Haare waren dann als ich sie anschaute im Gegläteten zustand meeeega kaputt. Sprich trocken und überal weisse punkte an den haaren .. was ich nie zuvor hatte.;( die sind dann auch starck gebrochen und wollte ja genau das gegenteil erreichen darum hab ich mir das ghd angeschafft. Ich glätte meine Haare seid ca 6 Jahren fast jeden Tag und habe bei keinem Glätteisen sowas erlebt. Hab es vor der Anwendung auch auf die echtheit des Produkts prüfen lassen und es ist echt!! Deshalb der schock!!!! Hatte solchr angst und habe mir jetzt drei Monate die Haare nicht geglättet. Und etwas falsch gemacht hab ich sicher nicht da ich immer genau gleich vorgehe. Trocken waren die Haare Hitzeschutz von Keratase wie immer verwendet und war auch nicht zu lange ab einer Strähne was ja beim Ghd nicht nötig ist! Jetzt wollte ich fragen hat jemand das gleiche Problem gehabt oder wisst ihr an was das liegen könnte???? Trau mich nähmlich nicht mehr meine Haare zu glätten mit diesem Eisen;(

Danke zum voraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?