Ghandi und sein Leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang am besten mal mit dem Wikipedia-Eintrag über Ghandi an. Wenn du den durchgelesen hast, kannst du die Quellen, die am Ende des Artikels angegeben sind auch mal durchlesen.

Damit solltest du schonmal jede Menge Infos haben. Du kannst nicht erwarten, dass hier jemand deine Arbeit macht. Du willst ja schließlich deine Note verbessern. Dafür musst du auch was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich Jhoey!

Ich kann Dich jetzt nicht verstehen. Warum durchforschst Du nicht das Internet. Da gibt es massenweise Informationen über Gandhi. Deine Schreibweise des Namens ist falsch. Zuerst mal bei Wikipedia nachschauen. Immerhin sollst Du selbst die Arbeit machen. Sich um die Mühe, die das braucht herumzudrücken, ist kontraproduktiv. Vielleicht solltest Du auch mal die Fragestellung für das Internet variieren. (Schreibweise?) So ganz ich kann Deine Behauptung nämlich nicht glauben

Gib Gandhi oben in die Adresszeile ein und dann Enter drücken und schon bekommst Du alles, was Du brauchst. Die Zusammenfassung, also das Wichtigste zu extrahieren ohne abzuschreiben, ist ja genau das, was Du lernen sollst.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonGizycki
19.05.2017, 07:59

Nachtrag und Tipp

Bei der Suche links oben unter Alle das Land Deutschland auswählen. Dann vermeidest Du, auf die englische Version des Lebenslaufes von Gandhi zu gelangen. Die steht nämlich sonst ganz oben.

0

Was möchtest Du wissen?