GGute Laptops?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Theofficialcece

Die Frage ist natürlich auch was du brauchst, neu wirst du für 300 Euro eigentlich nur Geräte mit Atom basierten CPUs, mit ganz viel Glück einen AMD oder Core Pentium ohne Betriebssystem finden.

Wäre das ok für dich, dann wäre dieser Laptop vielleicht etwas für dich, kommt allerdings ohne Windows und hat auch kein Full HD:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-30Y&APID=6

Ansonsten hätte ich ein interessantes Angebot für dich gefunden, ich stell den Link hier mal nicht rein und schick es dir zu weil es ein Einzelstück ist und dir das nachher sonst jemand wegschnappt, falls du die App nutzt müsstest dich allerdings im Browser hier einloggen am besten vom PC, weil die App weder Komplimente, Freundschafsanfragen noch PNs unterstützt.

LG

Darkmalvet

Fürs Surfen kannst du ganz einfache Lenovos nehmen. Oder einen Acer. Die sind dann aber wieder teurer. Lenovo ist schon ganz gut.

Was möchtest Du wissen?