GGute Laptops?

2 Antworten

Hallo Theofficialcece

Die Frage ist natürlich auch was du brauchst, neu wirst du für 300 Euro eigentlich nur Geräte mit Atom basierten CPUs, mit ganz viel Glück einen AMD oder Core Pentium ohne Betriebssystem finden.

Wäre das ok für dich, dann wäre dieser Laptop vielleicht etwas für dich, kommt allerdings ohne Windows und hat auch kein Full HD:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-30Y&APID=6

Ansonsten hätte ich ein interessantes Angebot für dich gefunden, ich stell den Link hier mal nicht rein und schick es dir zu weil es ein Einzelstück ist und dir das nachher sonst jemand wegschnappt, falls du die App nutzt müsstest dich allerdings im Browser hier einloggen am besten vom PC, weil die App weder Komplimente, Freundschafsanfragen noch PNs unterstützt.

LG

Darkmalvet

Fürs Surfen kannst du ganz einfache Lenovos nehmen. Oder einen Acer. Die sind dann aber wieder teurer. Lenovo ist schon ganz gut.

Nacktbilder an guten freund senden?

hey, also ich hätt da ma ne frage und zwar habe ich einen guten freund. wir schreiben täglich sms, auch so en bisschen pervers :D naja und ich liebe ihn aber er hat ne freundin.... die er auch liebt und er will in nächster zeit mit ihr schlafen naja und da hab ich ihn halt beraten wir sie am besten fragen solle (obwohl ich auch keine ahnung hab aber was solls :D) naja und er hat halt gestern beim schreiben gesagt das er mir was sagen wolle es aber nicht kannn....und da hab ich ihn so lange gebettelt bis ers mir gesagt hat...und er hat halt gesagt das immer wenn er mich ansieht, das ich so geil aussehe und das kein anderer mensch ihn so antörnen könne auser seine freundin halt.....naja und da hab ich ihm gestanden das ich ihn liebe....er war total geschockt....hats aber gut aufgefasst und naja wir wussten halt nicht wie wir jetz weitermachen sollen....das sein erstes mal haben will labbert er mich ja schon lange zu .......... naja und dann hat er mich gefragt ob ich ihm nacktbilder schicke und ich bekomm auch welche von ihm....ich hab erst abgelehnt aber er hat so sehr gebettelt und das er es braucht....sonst müsse er mit mir schlafen O.o mhm naja und da hab ichs halt gemacht......und ich habs freiwillig gemacht also keine angst....naja und die warn aber ni scharf und ich hab gesagt das ich ihm noch bessre schicke....und er mir natürlich auch :D und ich wollts halt auch machen aber meine benken sind halt das er die irgendwann ins netz lädt wenn wir uns streiten......aber er hat mir versprochen das ers nicht macht.....außerdem wird er sich das doch zweimal überlegen oder??? denn ich hab ja schließliich auch welhe von ihm :D naja nun die frage soll ich das halt machen??? ich müsste sie dann per e-mail versenden und naja wenn da was schiefgeht hab ich en bissl angst.... aber ich will es ja auch.....und bekomm ja auch welche.....aber ich weiß nicht so recht.....kann man die e-mail sicher machen??? wenn ja wie??? und ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen in die situation einfinden und könnt mir sagen was er denn nun wirklich von mir will?? nur sex??? oder gar nix?? bitte helft mir lg ThatsME98

...zur Frage

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Kennt jemand leistungsstarke laptops?

Ich hab vor mir in nächster Zeit, mir einen neuen Laptop anzuschaffen, was mit persönlich wichtig ist, ist dass er leicht ist, eine gute Kamera und Mikrofon Qualität hat (weil ich viel skype), einiges an Speicher und reaktiv schnell und sauber läuft und halt einfach so die grundlegenden Dinge auf die man so achtet...

Die Marke ist eigentlich relativ egal, (nur bitte kein Apple da ich nicht Grad ein Apple Fan bin)

Ich hab kaum Ahnung von Laptops (Ich denke dass merkt man xD)

Kennt einer von euch ein paar gute Modelle? Wenn ja bitte mal unten rein schreiben

Danke mal im voraus

...zur Frage

Nagellack Empfehlung (Rot, Rosa)?

Kann jemand von euch eine Nagellackmarke außer Essie empfehlen? Ich bin begeistert von Essie, ist halt nur etwas kostspieliger :) Gibt es noch eine gute Marke in einer niedrigeren Preisklasse, bei der sich der Nagellack mit Unter-und Überlack ein paar Tage hält? Ich suche einen schönen roten Lack und einen dezent rosanen (Dieser sollte aber weder barbiepink/rosa noch fast durchsichtig sein). Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

E-MAILS VON EBAY KLEINANZEIGEN ABSTELLEN?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen angemeldet und bekommen jetzt ständig E-Mails, wenn mir jemand eine Nachricht schickt oder ich eine Anzeige erstellen. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Autoexport von Deutschland nach Tadschikistan?

Hallo, und zwar möchte ein Freund von mir in Deutschland ein Auto kaufen, weil sein Freund in Tadschikistan ein gebrauchtes Auto aus Deutschland haben möchte und er bat mich um Hilfe. Wir haben beide keine Ahnung, was diese Thema anbelangt. Ich habe bisschen recherchiert (Ausfuhranmeldung, TÜV, etc. Sind anscheinend nötig) aber es gibt bestimmt Unternehmen, die auf den Autoexport spezialisiert sind. Wir würden gerne ein solches Unternehmen beauftragen. Es wird halt von einer Privatperson und kein Autohändler gekauft, der dad Auto dann ausführen möchte. Kennt jemand ein solches Unternehmen, die den ganzen Papierkram erledigen und sich um den Transport kümmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?