GGTA 5 Spielverderber?

1 Antwort

Einfach GTA beenden und neu starten Dann sind sie wieder weg

Ähm nein

0

GTA Online in (Hacker) Lobbys gefangen?

Gestern habe ich mit einem Freund GTA Online gespielt (X360). Er lud mich in seine Sitzung ein und sofort bemerkte ich, dass wir und alle anderen in der Sitzung deranked wurden (von level 30 auf Level 1 mit minus 8.000.000 RP - womit es unmöglich ist wieder auf Level 1 zu kommen). Ich habe den Rockstar Support bereits ein Web Ticket gesendet worauf wir momentan nur abwarten kömnen.

NUN zu meiner eigentlichen Frage: Seitdem dies alles passiert ist scheint es mir, dass ich immer in die gleiche (Hacker) Lobby komme. Bzw. nur in Lobbys mit den bereits bekannten Spielern. ICH BIN ABER IN KEINER SPIELVERDERBER LOBBY! Es zeigt auch keinen Timer an!

Kennt sich jemand damit aus bzw. hat jemand Erfahrungen damit?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist ein austauschgerät?

Ich habe mein handy zur reparatur geschickt und bekomme eine nachricht das ein austauschgerät bestellt wurde..

was genau bedeutet das?

...zur Frage

steam inventar gehackt

hallo mir wurden alle csgo skins "geklaut" ich bin gerade eben online gegangen und nur die csgo skins waren weg. die hacker haben an alle meine freune einen scammer-link geschickt

meine frage ist jetzt wie ich meine skins wieder bekomme ? bitte um hilfe

...zur Frage

Wie finde ich meine Router Id heraus?

Hey, mir wurde heute ein DDOS Angriff mit einem Vserver angedroht... Dazu hat gewisser "Hacker" mir mit meiner Router ID gedroht, hat sie in eine Gruppe geschickt und meinte sein Bruder, der bei der Telekom arbeitet hätte sie ihm gegeben. Ich habe nun ziemliche Angst und weiß nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe, sodass ich die Id mit der, die er mir geschickt hat vergleichen kann..., Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Spam oder Hacker?

Ich habe gerade eine GMail bekommen wo eine Art Formular oder sowas mit geschickt ist , aber jetzt kommt das beste es wurde anscheinend von den 'united nations' abgeschickt . Ich habe es aber gleich blockiert . Nur ich Frage mich wie die meine e-mail haben .und ich wollte jetzt wissen ob es das schoneinmal gegeben hat oder ein Virus oder sowas ist danke im voraus.

...zur Frage

Woher weiß ich, dass mein Chef meine Outlookmail nicht bekommen hat?

Ich habe eine Mail an meinen Chef geschickt, die er nicht lesen darf.

Er ist noch  nicht da und so ist sein PC nicht noch nicht hochgefahren.

Ich habe die Nachricht zurückgerufen und ich bekomme nur die Info: sie haben versucht diese Email zurückzurufen

Wenn er den PC anmacht, woran weiß ich, dass er die Nachricht nicht lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?