GGroßer Zeh gequetscht! Wann kann ich wieder normal gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann das passieren wenn man mit der Ameise hantiert muss man Sicherheitsschuhe tragen und diese müssen vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden.

Ich bin zwar absolut für barfuß und wenn die Möglichkeit besteht in der Arbeit barfußzulaufen sollte man das auch tun. Aber bei Flurförderfahrzeugen sind Sicherheitsschuhe angebracht und die Zehenschutzkappen sind eben dazu da dass man sich die Zehen eben nicht einquetscht.

Ist der Arbeitsunfall schriftlich festgehalten worden?

salvo92 07.07.2017, 21:10

Arbeitsschuhe sind bei uns nicht vorgeschrieben... es ist bisher nie was passiert bis jetzt! Wurde alles schriftlich festgehalten 

0
BarfussTobi 07.07.2017, 21:31
@salvo92

Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und alsbaldige Genesung!

Für solche Tätigkeiten wie mit der Ameise fahren würde ich Dir Sicherheitsschuhe empfehlen. Danach kannst Du ja wieder in anderes Schuhwerk wechseln.

Frage mal beim Chef nach ob er Euch Sicherheitsschuhe aufgrund Deines Unfalls stellen würde!

0

Abwarten und schön kühlen

salvo92 07.07.2017, 20:46

Schon dabei... voltaren momentan drauf 

0

Was möchtest Du wissen?