Großer Bruder mit Schwarm zusammen. Wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst einfach mal offen mit dem Bruder reden.

Ja verhalte dich halt normal, eventuell merkste ja auch das sie gar nicht zu dir passen würde.

Sagen werden ich ihn das Aufjedenfall denke er wird mich dabei unterstützen

0

Nichts tun, lasse die Dinge einfach laufen. Verhalte dich höflich, gib dein bestes. That's your way

Thanks mate

0

Verhalte dich wie immer. Das passiert

Ok ich probiere

0