Ggroße Poren an der n ase und wangen?

2 Antworten

Auch Zitrone hilft.  Die Säure zieht die Poren zusammen. 

Mehrmals täglich mit einem Eiswürfel sanft über die betroffenen stellen reiben. Die Kälte zieht ebenfalls Poren zusammen. 

Abends dann porenverfeinerte Cremes benutzen. Und diese stripes ( Tipp von Nataa022) sind ebenfalls gut. Stripes aber  nur alle paar wochen anwenden

Viel trinken(Wasser) 

Mit diesen Tipps solltest du Erfolg haben

Danke für die vielen Tipps werd ich alle ausprobieren und hoffentlich einen Verbesserung sehen 😊

0

Also ich benutze aus der Drogerie Aktivkohle Nosestrips. Vorher mische ich ein bisschen Backpulver mit Wasser zusammen bis es cremig ist und lasse es ca. 20 Sekunden auf der Nase einwirken. Danach benutze ich die Nosestrips und es kommt wirklich der ganze Dreck raus. Danach sieht man die Poren fast nicht mehr :)

dann werde ich das wohl mal ausprobieren:)

1

Verstopfte poren an den wangen hilfe!

Hi ich bin 12 jahre alt und habe seit ca. 2 jahren pickel ..ich habe echt alles versucht und habs dann auch geschafft sie loszuwerden .. aber jetzt habe ich diese narben und ich habe verstopfte poren an den wangen die mich fürchterlich stören!! Zum hautarzt will ich nicht gehen weil ich gehört habe das er viel zu scharfe produkte verschreibt.. hat jemand tipps oder ideen wie ich das loswerden kann das ich mich endlich wieder schön finde ?!! :-((

...zur Frage

Was tun gegen Poren?

Meine poren auf den wangen sind mega groß und ich will endlich was dagegen unternehmen! Hat jemand erfahrung mit waschcremes, -peeling & -gel oder masken die funktionieren?
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet😊
würde mich auch über kommentare freuen die selbst das problem haben/hatten und was sie dagegen unternehmen 🙈
lg🙆

...zur Frage

Wie kriegt man seine Poren kleiner?

Meine Poren sind ziemlich groß an meinen Oberen Wangen, was meine Akne noch schlimmer aussehen lässt

Liebe Grüße

...zur Frage

Rosazea - ein Todesurteil

Hey

ich bin 18 Jahre alt und habe seit etwas einem Jahr Rosazea.

Bei mir ist es noch nicht sooo schlimm, ich bin immer n bisschen rot an den Wangen und Nase, habe an den Wangen ein paar sichtbare Äderchen und manchmal bekomme ich einen roten, heißen Kopf.

Aber auch meine Augen sind betroffen und das nervt tierisch.

Jedenfalls möchte ich mit so einer Krankheit nicht leben... kann man da nichts vernünftiges gegen tun? Ich meine, was bringen cremes, die die Symptome bekämpfen sollen, wenn sie weder das tun noch in irgendeiner weise die ursache der Krankheit behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?