GGrößeres Auto mieten mit 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinder bekommen zum Glück nicht solche Fahrzeuge ausgeliehen und den Füherschein gibt es erst ab 18 und vor 18 zählt das als kein Füherschein den der BF17 ist nichts wert . 

Keine langjährige Fahrpraxis viel zu kurzer Führerscheinbesitz kein Leihwagen und schon gar nicht solcher großen Fahrzeuge mit den Frischling mit dem frischen Füherschein 

als Anfänger gelten alle unter 25 Jahre und min. 7 Jahre durchgehender Füherscheinbesitz .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei solchen Preisklassen werden auch schon 2 Kreditkarten vorausgesetzt. Sonst kannst Du mal bei Händlern eine Probefahrt vereinbaren.

Die Verkäufer erkennen das aber meist schon, ob es nur Probefahrten-Schnorrer sind oder echtes Kaufinteresse besteht.

Da gab es wohl mal Testkäufer, 1 x mit Anzug, 1 x mit Jeans. Wer hat die Probefahrt wohl bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gibt nur die Möglichkeit zu warten bis du alt genug bist oder dir einen zu kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig ... meißt sind Mietwagen ab 21 oder 23. Bzw. 5 Jahre FS Besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fire12321
05.07.2017, 23:28

Ja das habe ich auch Überfall schon gelesen... Nur wenn ich ab 18 mieten kann, sind das in der Regel 1er BMW oder A Klassen in der Kategorie. Fahre aber selber diese Klasse. Mich reizt es einfach mal eines dieser großen zu fahren

0

Was möchtest Du wissen?