Ggrafikkarten gebraucht kaufen?

4 Antworten

Hatte mit Ebay-Kleinanzeigen nur positive Erfahrungen gemacht, natürlich sollte man die Rechner Vorort überprüfen und selbst abholen. 

also wenn ich eine gebrauchte kaufen würde, dann bei willhaben

Welche der Apple Macbook Air Reihe ist am besten (ca. 500 euro gebraucht!)?

Hallo, welches der Apple Macbook Airs ist am besten? (Auch gerne älter, nicht das aller neueste, da ich es mir gebraucht für nur 500 leisten kann.)

...zur Frage

Extra Grafikkarten Station?

Hallo, ich suche für meinen Lappi eine externe Grafikkarte. Soweit ich weiß gibt es solche Stationen wo man eine externe Grafikkarte drauf Stecken kann und diese verwenden kann. Nun suche ich solch eine Station mit ein3r Grafikkarte. Prozessor ist ein intel pentium n3540. (Budget für Grafikkarte ca. 100€ für gaming kann gebraucht sein) Vielen Dank

MfG Luis

...zur Frage

MacBook und Zocken?

Könnt ihr mir sagen welcher MacBook zum Zocken & insgesamt am besten ist? Danke! (Würde gerne Fortnite auf Ultra spielen, aber trotzdem ohne ruckler, ...) Geht auch gebraucht aber Max. 700€

...zur Frage

Was sind die besten Grafikkarten für 60-70€, die nur mit PCiE laufen (Keine externe Stromversorgung)?

Es geht mir hier nicht um high end gaming sondern einfach um dieses Preisgebiet.

Gebraucht ist auch möglich!

...zur Frage

Wie heiss werden eure Grafikkarten?

Wie heiss werden eure Grafikkarten unter Volllast bei den neusten Titeln wie z.B. BF1, COD WWII, Project Cars 2, AC Origins, Shadow Of War, Battlefront 2, etc...? Bitte Grafikkarten-Modell und Auflösung nennen, danke!

...zur Frage

Grafikkarte bis 150 Euro gebraucht neu?

Welsche Grafikkarte sollte ich am besten hollen? Ob Gebraucht oder Neu ist egal Wichtigste ist das man Forza Horizon 3 zocken kann ohne Probleme auf 1080p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?