Gitarre verkaufen. Welcher preis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

N bild wäre hilfreich da es welche für 30 70 160 bis 600 u.m. gibt... wie alt ist sie ungefähr hast du Plektrum ersatzseiten gurt kapodaster allgemein alles noch dabei? Um was für eine fender handelt es sich denn (gibts auch von 70 - 200) hoch darfst noch n paar "-euro" nehmen für die dinge die du nicht dabei hast Kratzer und sie kommt dann aus zweiter(?) Hand
Am besten schaust du was du alles hast und schaust im inet und rechnest mal alles zam ziehst noch n bissl was ab und verkaufst sie
Vlt hätte ich interesse (ich sammel so n bissl wenn da preis passt) ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dIAM0NDoFtEARS
27.02.2016, 16:36

https://www.thomann.de/pics/prod/190654.jpg

Ich weiß nicht wie alt sie ist da ich die von einem Kumpel eines freundes bekommen habe zu den ich kein Kontakt mehr habe. Es handelt sich nur noch um die Gitarre. Die an der Rückseite minimale kratzer hat von meinem Gürtel ^~^ aber ansonsten alles gut. 

Zubehör zu der Gitarre habe ich leider nicht mehr da die mir jemand anderes einzeln abgekauft hat.

0

Guck im Internet ob es die Gitarre zu kaufen gibt. Und dann siehst du ja da den Preis. Dann kannst du einfach 20-40 Euro abziehen (beliebig und je nach dem, was du für richtig hälst).

27.02.2016, 12:50

Das klingt sehr hilfreich. Werde gleich mal nachschauen. Dankeschön!! :)

0

Original Fender...... Nur weil Fender drauf steht muß auch nicht eine original Fender drin sein.

Für mich ist die US Fender das Original. Die Mexiko, Japan und Korea Fender zählen für mich nicht dazu. Das sehen andere Musiker wohl auch so, denn da gibt es schon Preisunterschiede.

Schau doch mal nach deiner Seriennummer. Dann weißt du mehr zur Klampfe.:)

http://fender-seriennummern.weebly.com/

27.02.2016, 16:50

Kommt aus Indonesien:D muss zugeben ich hab da überhaupt kein Plan von

0

Da kann hier niemand was zu sagen weil es originale Fender Gitarren im Preisbereich zwischen 500 und mehreren tausend Euro gibt. Da musst du halt rausfinden, was das für ein Modell ist und wo sie hergestellt wurde.

originale schwarze Fender Gitarre [...] noch eine Tasche

Dann ist sie noch nicht so alt. D.h. besonders wertvoll ist die nicht, aber womöglich noch in einem ganz passablen Zustand.

die sind ja eigentlich nicht grade sehr günstig.

Tja, die mexikanischen kriegt man neu für 500. Nach oben ist je nach Produktreihe alles offen.

Was steht denn auf der Kopfoplatte drauf (also die Produktnummer) ?

ich würde es für 50€ verkaufen :)

Was möchtest Du wissen?