Ggibt es Frauen die gerontophil sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Gerontophil. Mein letzter Freund war 21 und ich finde auch manche Männer über 30 noch sehr attraktiv. Bin 15. :)

ischdem 22.06.2017, 07:18

sooooooooooooo alt ?

0
swordart 22.06.2017, 07:22

??

0
Aabaab 22.06.2017, 09:35

köstlich!!! lach, lach, kicher, kicher

Das sind also deine Greise..... ja, warum auch nicht

2
erdbeerandre 23.06.2017, 07:10

 Naja  das geht ja noch.  Ich bin jetzt  40 . Würde es da mit deiner Neigung  aufhören ? 

0
Kochanek 09.07.2017, 14:17

Das ist teleiophil. Du stehst auf Männer, die deutlich älter sind. Gerontophil wärst du, wenn du auf Greise stündest.

0

Nach der Definition von Magnus Hirschfeld, der von einer Alterdifferenz von 50 Jahren ausgeht, würde eine für Dich passende Partnerin mit Gerontophilie erst in 10 Jahren geboren...

Ich denke also, dass dieser Ausdruck nicht treffend für das ist, was Du meinst, was allein schon die Wurzel des ersten Wortteils "Gero" (von "Γέρος" = Greis) verdeutlicht.

"Altersunterschied" oder auch "age gap" dürfte es besser treffend formulieren :-)

Mein freund ist 19 Jahre älter.....

Und ich stehe generell auf Männer die mindestens 10 Jahre älter sind.

mich reizt die Reife und auch optisch werden Männer ja oft im Alter erst richtig attraktiv :)

Ich 28 er 47

Passt alles perfekt und er schaut sehr jung und trainiert auf weswegen es eh nicht auffällt :)

erdbeerandre 23.06.2017, 07:16

Find ich gut .  So wie du es siehst  und dich traust es auszuleben  Das wäre traumhaft. Ich suche noch ...

0

Mein Freund ist 14 Jahre älter.

Das liegt wohl nicht an einer Neigung, sondern an der Tatsache, wieviele gleichaltrige sich einfach nur noch betrinken, rauchen, kiffen, nix ernst nehmen und und und

Ich war 34 und liebte einen Mann, der 83 Jahre alt war.

Wir hatten nichts zusammen. Ich war einfach in seine Intelligenz und seine Lebenserfahrung verknallt.Wir spielten Billard und tranken Rotwein und hatten stets viel klasse Gespräche mit Niveau. Er wusste, was er sagte und tat das, was ihm wichtig war und ihm gut tat. Er hatte einen Rollstuhl, ich schob ihn. Wenn ich aber mal keine Lust dazu hatte, dann stand er auf und schob mich.

RIP Gerald Peussner ♥

Was möchtest Du wissen?