GGibt es Frauen die einen Mann "reservieren"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Mädelz die Kerle an die Leine legen.
Diese sind meistens äußerlich sehr schön und innerlich komplett leer.
Es hilft ihnen ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen.
Meist sind solche Personen unfähig eine richtige Beziehung zu führen und falls doch mal eine zustande kommt, sind diese meist einseitig oder oberflächlich.
Eine ehemalige Freundin von mir(super hübsch) hat Männer wie Insta Follower gesammelt. Je schlampiger und intensiver desto mehr Männer sind auf sie angesprungen. Ab dem Moment fliegen sie ihr zu wie Mücken ins Licht. 
Für dieses Mädchen war es das beste Gefühl zu wissen, dass man sie will.
Je mehr und je intensiver dann geflirtet wurde, desto besser für sie.
Wirklich was gehabt hat sie mit fast niemanden.
Erst wenn sich ein Junge von der Leine reissen wollte, gab es mehr um ihn wieder zu halten.
Für sie war das ein Spiel und eine art Selbstbestätigung.
Gibt bestimmt noch andere Gründe, aber aufjeden Fall reservieren sich Frauen Männer.
Ob das jetzt schlecht ist, sei mal dahin gestellt, weil es beiden Seiten anscheinend gut tut mal n bisschen zu flirten.

Hallo!

Auch das gibt es ------> aber ich persönlich bin der Meinung, dass jemand, der allen Ernstes "Besitzansprüche" auf jemanden anders anmeldet dadurch auch zeigt, wie er charakterlich drauf ist.. so eine Frau wäre für mich (m, 26) absolut uninteressant, sorry ------> ich erachte ein solches VErhalten als kindisch.

Ja!! Das machen sehr viele Mädchen bzw junge Frauen. Selbst wenn sie wissen, dass sie nie was von ihm wollen, kann das passieren

Dazu gehören doch immer zwei. Einmal die Frau und dann der Typ der sich abhalten läßt. Wenn der Typ das nicht rafft, muß er halt schauen wie er klar kommt.

Peynn 03.07.2017, 15:17

Nur warum tut die Frau dass denn? Es wird doch einen Grund dafür geben?

0
maja0403 03.07.2017, 15:24
@Peynn

Das mußt du die Frau fragen. es gibt auch Männer die so agieren. Falsche Besitzansprüche z.B.

0

Also ich tue das nur wenn ich diesen Mann will :) alles andere sind doch nur Machtspiele

Peynn 03.07.2017, 15:38

Hast Du denn je so getan als würdest Du ihn nicht wollen, obwohl Du ihn wolltest? Weil Du Vllt irgendwas erwartet hast oder ähnlich?

0
cooper1810 03.07.2017, 15:43
@Peynn

Ja sicher...wenn von ihm zu wenig kam :) bzw er zu sehr Macho war und dachte das ich selbstverständlich wäre.

Ansich ist so ein Verhalten aber echt nicht fair, wenn die Dame tatsächlich nichts von dir möchte

1
Poldi19 03.07.2017, 17:15

Also wenn Mann es auch eher als Spiel versteht, könnte es interessant werden.

1

Was möchtest Du wissen?