Gibt es diese Adidas Tasche noch irgendwo zu kaufen?

1 Antwort

Im deichmann gibt es immer so ähnliche :D
Diese Tasche die du aber suchst findet man oft bei Kleiderkreisel teilweise im neuen Zustand

ADIDAS Umhängetasche verlängern (:?

Hallo, ich habe mir eine Adidas Umhängetasche gekauft. Ich finde jetzt aber die Umhängebänder etwas zu kurz. Wie kann man sie verlängern? :) Hier noch ein " Bild " Farbe: White/Black

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DCLX1FA/ref=mp_s_a_1_1?qid=1445519735&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=adidas+tasche&dpPl=1&dpID=41OXdw4fQgL&ref=plSrch&th=0

...zur Frage

Kann man was gegen die Knicke/Falten tun?

Hey, ich hab mir neulich die Adidas Airliner Bag gekauft... aber jetzt sind in dem Leder solche Knicke bzw. Falten...kann man was machen damit nicht noch mehr rein kommen und kann man diese Knicke/ Falten auch wieder weg bekommen?

...zur Frage

Welche Schultasche? 8. Klasse..

Also ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Schultasche :) ich hätte gedacht an: Eastpack Rucksack Oilily Tasche Odee Adidas umhängetasche

Was denkt ihr, welche eignet sich am besten? Bzw was habt ihr für taschen und wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Bis wohin muss eine umhängetasche gehen?

Hey Leute, ich habe heute meine neue adidas-tasche zum umhängen bekommen , weiss aber nicht wie weit ich den umhängegürtel nach unten einstellen muss, ob die tasche nun ober oder unter dem Po sein muss? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Adidas NMD Runner in die Waschmaschine stecken?

Hallo

Ich habe ein ganz weißes Paar NMD Runner r1 und frage mich nun ob ich die problemlos in die Waschmaschiene tuhen kann , da sie etwas dreckig sind. Und werden sie dadurch kleiner?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo Louis Vuitton Taschen Imitate kaufen?

Ja, da man es auf den ersten blick nicht intressiert ob die echt oder nicht echt sind. suche ich nach einem Imitat, am besten eine große hänkeltasche oder umhänge tasche! in dem braunen look(www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=louis+vuitton) . kennt jemand läden dortmund/köln wo man die herbekommen kan? viele grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?