GGh wenn ein Mädchen mit e Mädchen sex hat kann man davon schwanger werden?

19 Antworten

Hör mal Kleine,

wenn du dir diese Fragen noch nicht selbst beantworten kannst solltest du darüber nachdenken mit dem Sex noch zu warten. 

Da ihr zwei Mädchen seid kommt eine Schwangerschaft überhaupt nicht in frage. 

Bei Junge und Mädchen:

Generell können Mädchen vor der ersten Periode nicht schwanger werden, allerdings ist die Gefahr zu groß, dass du deine erste Periode z.B. einen Tag später bekommst, weil dein Körper einfach bereit dafür ist. Da Spermien bis zu 3 Tage überleben können, kann es zu einem gewissen Prozentsatz doch möglich sein. 

Sex sollte vor allem nicht ohne Schutz wie z.B. Kondome praktiziert werden.

Werde erstmal ein bisschen älter und geh dann zu einem Frauenarzt/Frauenärztin und lass dir dort alle deine Fragen beantworten bevor du dich entschließt Sex zu haben. 


Also das du mit 12 soweit denkst..Da Wunder ich mich wo die Erziehung geblieben ist. Und noch dazu mit ein anderen Mädchen? In deinem Alter kannst du dir nicht mal bewusst sein ob du was für Mädchen oder Jungen empfindest. Das kommt mit dem Alter automatisch ! Und nein du kannst nicht schwanger werden wenn ihr zwei Mädchen seit ! Da muss dir noch jemand beibringen wie Babys gemacht werden aber ehrlich gesagt Wunder ich mich nicht das heut zu Tage die Mädchen mit 11 oder 12 soweit sind wie 20 jährige.
Du brauchst Erziehung.

10 und 12 und dann auch noch 2 Mädels. ergo die eigene sexueller Neigung (hier: lesbisch) sehr früh erkannt.

aber es fehlt dann doch noch der junge bzw. das sperma eines solchen. 

ohne würden 2 Mädels net, ich wage sogar zu behaupten NIEMALS schwanger werden können, auch wenn sie schon ihre Periode hätten.

ihr solltet lieber rausgehen und mit Puppen spielen als gegenseitig an euch. wenn ihr dann wisst, wie sowas abläuft, dann redet nochmal drüber.

Was möchtest Du wissen?