GGespeicherte Snapchat Nachrichten für andere sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist viel zu umständlich. Dir sollte klar sein das Snapchat NICHT sicher ist. Das sage ich NICHT wegen des Glitches von dem du sprichst sondern weil ich wenn du mir da eine Nachricht schickst, mich z.B. um mal ein Beispiel zu nennen bedrohst dann mache ich einfach bei geöffneter Nachricht einen Screenshot und du bist geliefert. Ist ein Wisch über mein Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineFuchs
10.05.2016, 23:43

Nachrichten bei Snapchat sind nicht darauf ausgelegt, dass sie nicht lange da bleiben, sonst wäre es ja auch überhaupt nicht möglich sie abzuspeichern. Das ist eine anerkannte Funktion und kein "Glitch".

0
Kommentar von DerKleineFuchs
10.05.2016, 23:52

Snapchat ist eigentlich überhaupt kein Messenger, die Chatfunktion ist nur so ein Nebenprodukt. Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat sollte man sich besser auch nicht daran beteiligen, darum gings mir nämlich bei der Sache.

0

Ja, wenn einer die Nachrichten speichert sind sie auch für den anderen sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalali2000
10.05.2016, 23:38

Ja aber sieht der andere dass man sie gespeichert hat?

0
Kommentar von DerKleineFuchs
10.05.2016, 23:39

Ja, wenn du sie speicherst sind sie stark fett gedruckt, wenn der andere sie speichert nur leicht fett gedruckt und umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?