GGeschenk für Freundin am Geburtstag?

1 Antwort

Verzwickt, eigentlich sollten wenigstens die Eltern davon wissen, ich meine Liebe ist was besonderes und auch was ernstes aber es so zu verheimlichen. 😕

Schenk ihr doch vielleicht einen Tag nach ihren wünschen, also ihr trefft euch (wie auch immer :D) und sie entscheided den ganzen abend/tag lang was SIE will.

grüße 🙂

Geburtstag Überraschung für Freund ?

Also mein Freund hat im März Geburtstag. Ich weiß ist noch ein bisschen hin, aber ich mache mir schon seit Tagen ein Kopf was ich ihn schenken könnte. Ich habe überlegt den ganzen Tag normal zu sein und so zu tun als sei nichts und dann wenn wir Zuhause sind sein Lieblingsessen zu kochen und dann halt sein Geschenk dazu zu stellen, aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Was habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?

Sie hat in einem Monat Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Es soll aber eine Überraschung werden.

...zur Frage

Was schenke ich meiner Freundin nach 2 Monaten Beziehung zum Geburtstag?

Hallo

Am Mittwoch hat meine Freundin Geburtstag doch ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll ,da wir erst 2 Monate zusammen sind. Mag auch nicht mehr wie 15€ ausgeben.

Was könntet ihr mir raten?

...zur Frage

Überraschungsreise für Freund?

Ich bin 15, mein Freund 16 und wir sind über ein Jahr zsm. Wollte ihm zu Weihnachten eine gemeinsamen Reise schenken. Dachte zumindest an so eine Überraschung.

Kann ich das mit 15 machen? und was sind eure Ideen? Danke im Voraus

...zur Frage

Bekommt ihr zum Geburtstag ein Geschenk von euren eltern?

Hallo :)
Die Frage steht oben :)
Ich (15) hatte im Juli Geburtstag und hab mein Geschenk von meinen Eltern (von meiner Oma und meinen Tanten jedoch schon) bis heute noch nicht bekommen :/
Bekommt ihr immer ein Geschenk ?
Bitte antworten :)
Danke :)

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

Hallo erstmal :) mein Freund hat am Freitag Geburtstag und wird 20. Wir sind seid 4 Jahren zsm und ich habe wirklich keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er freut sich auch nie auf seinen Geburtstag weil er von seinen Eltern auch immer nur Geld bekommt... (Er wünscht sich aber auch nichts) und so die üblichen Sachen wie Fotoalbum, essen gehen, Kino Besuch etc haben wir schon durch. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Tag so richtig schön machen könnte? Es muss schon etwas besonderes sein... Zu ihm: er spielt gerne Basketball aber ist auch nicht sooo unternehmenslustig... Zu mir meinte er, er wünscht sich eine Massage aber nur das finde ich so langweilig :( vllt hat ja jemand von euch eine gute Idee :) ich bin gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?