GGeschenk für 14 jährigen Freund?

4 Antworten

Das passt eher nicht, er schenkt dir ja was ,weil er im Urlaub in einem anderen Land ist. Und da ist es eher unpassend ,wenn du ihm auch was schenkst. Den Rat, ihn zum Essen einzuladen und dass alles auf dich geht, finde ich besser.

Eigentlich geht  das so ja nicht, aber wenn du dich für das Mitbringsel bedanken möchtest, dann ge mit ihm Essen, grichisch natürlich oder koche ihm was auf griechisch.

Wenn er zurückkehrt geh mit ihm bei McDonald's und sagst ihm dass er sich was aussuchen darf und alles geht auf dich

Meine Meinung.. ich liebe Mc

Was Freund schenken zum 1-jährigen?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich sind schon bald 1 Jahr zusammen. Nur weiss ich jetzt nicht, was ich ihm schenken könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was könnte ich meinen Freund zum 1 jährigen schenken😅?

Hellou
Ich und mein Freund sind fast 1 jahr zusammen und ich überlege ihn immer noch was ich ihn schenken könnte ich habe ihn bisher immer ein Ps4 spiel und was persönliches geschenkt zb ein brief oder so eine Foto box und Gutscheine sogar ein jaw glass mit 100 zetteln drinne aber jetzt fällt mir einfach garnichts ein...habt ihr villeicht eine idee?😊

...zur Frage

„Die Wahrheit über uns - Das Ausfüllbuch“?

Habe das Buch im Internet mal gesehen. Es hat meine Interesse sofort geweckt und habe mir das Buch auch sofort gekauft und möchte es meinem Freund zum Geburtstag schenken...

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Buch?

Muss ich meinen Teil ausgefüllt meinem Freund schenken oder füllt man dieses Buch gemeinsam aus?

...zur Frage

was kann ich meinem 16-jährigen freund zu weihnachten schenken?

habt ihr eine idee was ich meinem frund zu weihnachten schenken könnte??? am besten etwas selbstgemachtes

...zur Frage

Was meinem 13 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken.?

Also er hat bald Geburtstag und ich (14) weiß nicht was ich ihm schenken könnte da ich ihm ja auch schon zum valentinstag ein bild von ihm und mir geschenkt hatte und mir nichts mehr einfällt..

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?