GGelernte Industriekauffrau aber unglücklich?

2 Antworten

also ich weis nicht was dir in deinem jetztigen beruf nicht spass macht?

du hast doch eine solide kaufmännische ausbildung? in dem du in viele abt. arbeiten kannst?

bekannte ist bankkauffrau und hat z.b. den bilazbuchhalter gemacht und hatt damit das meisterABI

ich würde endweder die abteilung wechsel oder die betriebe. aber auch im krankhaus kannst schon mit deinem kaufman dich bewerben?

aber wo wird besser bezahlt? in industrie oder im KK?

In der Pharmaindustrie, in Krankenhäusern usw. überall gibt es kaufmännische Tätigkeiten... mit etwas Phantasie und Eigeniniziative findet jeder, unter Vorlage seiner Ausbildungspapiere, Möglichkeiten sich zu bewerben!