Ggeklaut und im selber kette bewerbung abgegeben?

3 Antworten

Bewirb dich wo anders und geh da nicht mehr hin erstmal bis Gras über die Sache gewachsen ist. Bitte nicht mehr klauen,stell dir vor deine Sachen werden regelmäßig geklaut,willst du den jenigen dann noch bei dir zu Hause haben? Nein oder?

Ein Praktikum habe ich zum Glück woanders. Aber mal gucken ob sie mich wegen der bewerbung nicht noch finden/: und ich hab definitiv daraus gelernt

0
@mariaxchan

Ach Quatsch,da kommt nix. Die haben keine Beweise und du wurdest ja auch nicht erwischt. Keine Panik.

1
@Peppi26

Hoffentlich, das beruhigt mich jetzt sehr

0

Wurdest du erwischt, hast du sowieso keine Chance

Ich wurde nicht erwischt also sie haben garantiert keine Beweise nur einen Verdacht. War alles in der umkleide

0
@Lysandra13

Ohne Beweise können die doch eigentlich garnichts machen

0
@Lysandra13

Kann doch sein dass ich schmuck mit in die Umkleide genommen habe und den dann da liegen lassen habe

0
@mariaxchan

Keine ahnung ob das grammatikalisch richtig ist, bin müde

0
@Lysandra13

Nein aber keine Beweise haahahahajahahah hätte ja sein können

0

Hättest du dir vorher überlegen sollen bevor du etwas klaust... Wenn du dir es nicht leisten kann'st dann lass es fertig.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?