Geht meine Frau fremd?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ist die Intention deiner Frage? Wünschst du dir Zuspruch und Erklärungen, die gegen den Verdacht der Untreue sprechen? Das dürfte sich aufgrund der von dir beschriebenen Fakren als äußerst schwierig erweisen. Und wenn du ehrlich mit dir selbst bist, ist dir das auch klar. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du es schwarz auf weiß gesehen, dass deine Frau auf einer Datingseite (einschlägig als solche definiert?) aktiv Kontakt zu anderen Männern sucht und sogar ein Treffen in einem Hotel - nicht etwa Restaurant o.ä. - verabredet hat. Wenn das nicht etwa eine besondere Umgangsform zwischen euch sein sollte, wie zum Beispiel ein Test ihrerseits, ob du sie kontrollierst, lässt die Sachlage kaum einen anderen Interpretationsspielraum zu als den Seitensprung. Die Frage ist hier wohl weniger das WAS ist passiert als das WIE möchtest du damit umgehen. Ich habe den Eindruck, du bist unsicher, ob du sie aufgrund eurer Familiensituation (Kinder) mit deinen Kenntnissen konfrontieren möchtest. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havaianas14
16.07.2017, 19:49

Danke für deine Worte. Du hast recht. Die Frage ist WIE komme ich damit zurecht als gehörnter Ehemann 

0

Dann registrier dich auf genau dieser Datingseite; wenn ein Foto obligatorisch ist, nimm eins, auf dem sie dich nicht identifizieren kann. Anschließend wartest du ab, ob du ihr Interesse weckst und sie einem Rendezvous zustimmt - So eine Begegnung wäre doch sehr interessant und vor allem - überzeugend......

16.07.2017, 18:00

Ich will mich nicht kostenpflichtig registrieren lassen

0

Ich will nicht sagen "Ja", weil es immer Gründe geben könnte.

Aber sehen wir es realistisch:

• Was macht man auf einer Datingseite wenn man nicht jmd. kennenlernen möchte?
• Warum triftt man sich mit einer Person die man dort kennengelernt hat, wenn nicht zum offensichtlichen?

Ich würde es dennoch nicht direkt abstempeln, evtl. gibt es wirklich eine Erklärung :)

16.07.2017, 16:19

Mein Hilferuf hier auf dieser Website hat viele Hintergründe: seit 17 Jahren verheiratet, ein schulpflichtiges Kind etc 

0
16.07.2017, 21:38

Ich habe Sie befragt, was sie  auf dieser datingseite sucht und ob sie schon Treffen hatte. 

Das hat sie natürlich verneint

Ich traue mir nicht ihr die Screenshots zu zeigen, das eindeutige planen eines Treffen im B&B-Hotel zeigt

0

ich würde sie als aller erstes mal drauf ansprechen und schauen wie sie reagiert. wie heisst die datingseite? hat sie dir als sie da war gesagt das sie bei einer freundin oder so ist?

Offensichtliche Dinge kann man nicht schönreden.
Da ist wohl ein ernsthaftes und klärendes Gespräch nötig.

Das wird sie dir leider nur selber machen antworten können 😕😕😕
Wenn du schreibst das es ein Treffen gegeben hat deutet erst mal alles darauf hin. Spreche sie drauf an wirst ja ihre Reaktion sehen.
Drücke dir die Daumen das es nicht so ist. Alles Gute...

Kommentar von Bieni79
16.07.2017, 16:11

*beantworten *können sollte das heißen...blöde Autokorrektur😆

0

Frag sie doch einfach mal

16.07.2017, 16:14

Da sie ständig ihr Handy in der Hand hält und zappt  wurde ich neugierig und habe ihren Account herausgefunden. 

Dort hat sie dieses Date ausgemacht.

Was ich nicht weiß: hat sie mit ihm das Hotelzimmer besucht. 

0

Ach du Sche... Klar ist das fremd gehen, sie werden sich ja nicht auf nen Kaffee im Hotel verabredet haben.
Wünsche dir alles Gute

Nimm es mit Humor... Kommt halt mal vor..Und das bisschen Fremdgehen macht den Kohl auch nicht fett. 

Kommentar von LeBonyt
19.07.2017, 12:02

Und gönne mal deiner Frau was in ihrem offensichtlich freudlosen Leben. Dann ist sie besser gelaunt und davon profitiert letztendes auch eure Beziehung. Deine Frau sucht irgendwas , was in eurer Beziehung  nicht  vorhanden ist.

0

Es muss nicht sein

19.07.2017, 05:43

Meinst Du dass sie alles nur erfindet? Schön wärs

0

Was möchtest Du wissen?