Gefühl von Erbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch aufrecht zu sitzen und den Kopf etwas anzuheben. Atme tief ein und aus, dadurch kannst du die Angst etwas besänftigen.. Falls es nicht besser wird, geh ins Krankenhaus. Da kriegst du eine MCP-Tablette oder eine Vomex gegen Übelkeit. Und ach, wenn du Joghurt da hast, dann iss etwas davon. Der beruhigt den Magen :) Pfefferminz-Tee wirkt auch super gegen Übelkeit. Gute Besserung!

Ich würde mir an deiner Stelle einen Eimer oder dergleichen für den Notfall neben das Bett stellen und ansonsten abwarten. Mehr kann man da wohl im Moment nicht tun.

Iss nichts, bleib im Bett und warte, bis es vorüber ist. Das geht vorbei

Übergeben ohne den Finger in den Hals zu stecken [Übelkeit]

Hallu. Mir ist jetzt schon länger sehr übel und versuche auch zu würgen, aber es kommt nichts. Ich hab auch irgendwie schon immer Angst vorm Übergeben gehabt, wesshalb ich immer kurz bevor es soweit ist automatisch aufhöre zu würgen. Könnt ihr mir eine Methode zum übergeben verraten ohne dass ich mir den Finger in den Hals stecken muss?

...zur Frage

Muss man sich bei Übelkeit im Hals und einem komischem Gefühl im Bauch übergeben?

Hi, Ich habe schon seit längerem Übelkeit im Hals und hatte immer Angst das ich mich z.B. in der schule übergeben muss (ist mir peinlich ). Jetzt hab ich auch noch so ein komisches gefühl im Bauch und hab jetzt erstrecht angst dass ich mir in der schule übergeben muss. Ich musste mich mit der Übelkeit im Hals noch nie übergeben und dass komische Bauch gefühl hab ich auch seit einem tag und musste mich nicht übergeben . So stark iSt nie Übelkeit nun auch wieder nicht.... Ich mach mir über solche Sachen immer viele Gedanken. Muss ich mich bei diesen syntomen übergeben ? Was kann ich dagegen machen ? Bitte kann mir jemand weiterhelfen !!!!

...zur Frage

Steckt ihr euch bei Übelkeit den Finger in den Hals?

Ich hab so ein Gefühl im Hals dass ich mein Inneres loswerden muss durch Erbrechen.

Oder macht ihr was Anderes wenn euch übel ist ?

...zur Frage

wwie kann ich mich übergeben?

Ich bin gerade krank und mich plagt auch die Übelkeit, ich bin immer kurz vorm übergeben aber ich kanns einfach nicht auskotzen habt ihr tipps wie ich mich übergeben kann ohne mir den finger in den hals zu stecken? Das möchte ich nicht tun. Aber ich will dass dieses scheiß gefühl weggeht

sry wegen der "unschönen" aussprache

...zur Frage

Finger in den hals schädlich?

Ist es schädlich, wenn man sich einmal den Finger in den Hals steckt um zu erbrechen und man es danach nie wieder tut?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit möglichst keine Tabletten?

Heute beim Praktikum ist mir ganz plötzlich richtig Schlecht geworden und hatte das gefühl mich jeden Moment zu übergeben auch jetzt habe ich das Gefühl noch. Ìch habe mich dann abholen lassen da mein Kreislauf auch nicht mehr der stabilste war. Meine Hände haben voll gezittert.

Wisst ihr was bei Übelkeit hilft und wie man es schafft sich nicht zu übergeben wenn möglich ohne Tabletten, weil ich echt angst habe mich zu übergeben wenn ich eine Tablette nehme

LG Vici

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?