GGeeignetes Handy für 14 jährige Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony M4 Aqua. Dieses Handy kostet ca. 300€ und ist wasserfest. Es wird nicht schnell kaputt, hat einen guten Klang und ist angenehm zu bedienen. Da stehen mehrere Farben zur Auswahl: Schwarz, Rot und Weiß. Ich nutze dieses Handy selbst und bin sehr zufrieden damit. :)

Samsung Galaxy S5 Mini ist dafür sehr geeignet und mit dem Preis erschreckend runter gegangen. Beim Media Markt glaube ich nur noch 200€ und trotzdem einer der neueren Modelle.

Galaxy S6 ist sehr gut und zu empfehlen

Sony Xperia z3/z5 Compact oder das z3 Plus oder das Xperia XA.

Was anderes hatte ich auch nicht, aber auch erst mit 16

+Keine Penis-Fotos ihrer Freunde

+Keine Perversen Pedos mit denen sie kontakt halten kann

+ Keine Duckface-Fotos von ihr 


 - (Handy, Smartphone)

Was möchtest Du wissen?