GGeeignetes Handy für 14 jährige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sony M4 Aqua. Dieses Handy kostet ca. 300€ und ist wasserfest. Es wird nicht schnell kaputt, hat einen guten Klang und ist angenehm zu bedienen. Da stehen mehrere Farben zur Auswahl: Schwarz, Rot und Weiß. Ich nutze dieses Handy selbst und bin sehr zufrieden damit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia z3/z5 Compact oder das z3 Plus oder das Xperia XA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5 Mini ist dafür sehr geeignet und mit dem Preis erschreckend runter gegangen. Beim Media Markt glaube ich nur noch 200€ und trotzdem einer der neueren Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt eben nicht die Standard Marken wie Apple oder Samsung oder HTC, sonder soetwas wie LG, Google, Motorola, Huawei...damit kommt ihr locker durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Ihnen ein IPhone 6, Samsung Galaxy S5 oder S6 empfehlen. Diese Handy sind technisch fortgeschritten d.h. wird paar Jahre damit zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anderes hatte ich auch nicht, aber auch erst mit 16

+Keine Penis-Fotos ihrer Freunde

+Keine Perversen Pedos mit denen sie kontakt halten kann

+ Keine Duckface-Fotos von ihr 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 oder S5 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei G8, sehr gutes Handy und die Marke kostet nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?