GGeburtstagsgeschenk zum 50?

1 Antwort

Konzertkarten für................ (Was er auch immer mag.)

Was könnte man seinem Vater zum 50.Geburtstag schenken?

Hallo!

Mein Vater hat morgen Geburtstag und wird 50 Jahre alt. Was könnte man ihm zum Geburtstag schenken? Bitte keine Alkoholische Getränke vorschlagen, wir sind Moslems und trinken sowas nicht !!!

MfG

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum 49 Geburtstag schenken?

Mein Vater hat in einer Woche also in sieben Tagen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk für ihn. Er wird 49 Jahre alt interessiert sich für Kochen, Fußball (Lieblingsverein: St. Pauli) und Gärtnern/Natur. Er schwimmt gerne und arbeitet im Büro. Ich möchte ihm aber gerne etwas Persönliches und Kreatives (Selbstgemachtes) schenken und habe nicht besonders viel Geld mit dem ich aber eher Zubehör oder Dekoration kaufen wollen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Kein Fotoalbum/Fotokalender so etwas macht er selber oft für andere und hat erst letztens eins bekommen.

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum 43.Geburtstag schenken?

Was könnte ich meinem Vater zum 43. Geburtstag schenken?Er grillt und repariert gerne Smartphones, Laptops und sonstige Elektronische Geräte. Aber ich weiß jetzt nicht wirklich was ich ihm schenken/kaufen könnte. Das ich selbst nicht arbeite kann ich maximal 15€ ausgeben.

...zur Frage

Vater Geschenk für 50. Geburtstag?

Hallo. Mein Vater wird bald 50. Ich suche noch nach einem Geschenk,es sollte etwas persönliches sein, aber ich hab einfach keine Ideen. Könnt ihr mir helfen? Ein schönenes Dankeschön an alle Helfer Liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zum Geburtstag schenken?

Hallo :) Mein Vater hat bald Geburtstag und meine Mutter auch. Deshalb dachte ich mir schenke ich ihnen etwas zusammen. Mein Vater wird 50 deshalb sollte es etwas mehr sein. Ich fände es schön wenn sie etwas zusammen machen könnten evtl. sogar mit einer eintägigen Übernachtung. Das wird nur schwer wegen dem Geld. Es sollte nämlich maximal 100€ kosten und in Baden-Württemberg sein. Ich nehme aber auch gerne materielle Ideen entgegen. Schon mal Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater zum 51. Geburtstag schenken?

Hallo, wie ihr sicher schon gelesen habt, weiß ich nicht, was ich meinem Vater zum 51. Geburtstag schenken soll:-/ Ich möchte eigentlich gerne was selber machen aber es soll schon was besonderes sein...gerne auch was essbares(aber was besonderes!) Der Zeitaufwand beim Selbermachen ist mir dabei eigentlich ziemlich egal;-) Ich würde aber auch was kaufen, habe bloß keine Idee was! Es darf bitte max. 20Euro kosten. Habt ihr irgendwelche Ideen oder was habt ihr so geschenkt? Ich bitte um wirklich sinnvolle, coole und interesannten Ideen!

LG schokomneggie:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?