GGeburtstag gratulieren?

2 Antworten

Ich würde ihr gratulieren, dann siehst du ja wie sie reagiert. :)

Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nicht zurückschreibt und deine nachricht wieder löscht.

Oder sie freut sich... das findest du allerdings erst heraus wenn du es riskierst. :)

Klar sollst du ihr gratulieren, dass gehört sich einfach!! Vielleicht will sie dann ja wieder den Kontakt aufnehmen, wenn sie sieht, dass dir etwas an ihr liegt

Soll ich ihr gratulieren trotz unserem Streit?

Hallo, ich (14) sie(15). Ich hab mich mit einer Freundin gestritten, der Grund war halt das sie mich immer ignoriert hat, also ständig und dann noch bei ihrer seite was gepostet hat und alles. Man denkt doch dann das man der Person nix mehr bedeutet und alles und habe es ihr halt geschrieben das es mich verletzt hat und alles das es mich Nicht mehr interessiert, das was sie macht, wo sie ist und wie es ihr geht... habe dann gesagt das sie für mich gestorben ist und sie hat dann natürlich nicht zurück geschrieben das alles war am 24.06.17 und keine Ahnung kenne sie nicht in echt nur aus dem Internet, seit dem 27.02.17 und sie ist so eine die so anonym bleiben will falls ihr versteht was ich meine so hab nach der Nummer gefragt sie wechselt Thema und alles. Was meint ihr soll ich ihr gratulieren heute um 00:00 ?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Soll ich meiner damaligen Freundin gratulieren?

Hallo zusammen ich (13w) habe mich am 24.01.2017 mit einer  guten Freundin gestritten also mein Vertrauen zu ihr wurde immer weniger weil sie mich oft angelogen hat und ich die Warheit eh schon wusste habe nie was dazu gesagt und nach einer Weile schrieb ich komisch mit ihr mit keinen Smileys mehr einfach so kalt wenn ihr versteht was ich meine hatte keine Lust mehr das die mich jetzt auch noch mehr mals verletzt und paar Tage später haben wir uns halt gestritten halt so richtig mit beleidigen und so dann haben wir den Kontakt abgebrochen habe ihre Nummer gelöscht am nächsten Tag wollte ich zu Stadt gehen mit einer anderen Freundin dann rief mich halt nh Nummer an das war ihre Freundin die mich bedroht hatte das die mich schlagen will und sowas aber ich hatte keine Angst dann hat die Freundin mir halt über WhatsApp geschrieben die war 17 dann hab ich sie halt blockiert und meine Freundin mit der ich mich Gestritten habe hat mich über Insta angeschrieben mit einem Fake Account und ich wusste direkt das sie  das ist wegen Ihrer Schreibens Art hat die mich halt beleidigt habe mir nix bei gedacht am 25.04.17 hat mich eine andere Freundin von ihr angeschrieben beleidigt dies das und das sind halt Nachbarinnen am Anfang beleidigt und am Ende hat sie sich dafür entschuldigt und meine Freundin mit der ich mich gestritten habe hat auch an dem Tag Geburtstag an dem ich es habe und dann hat die Freundin halt frühere Geschichten erzählt von mir und meiner Freundin mit der ich mich gestritten habe und keine Ahnung seit dem schreiben wir auch nicht mehr  und ich frage mich jetzt ob ich meiner Freundin mit der ich mich gestritten habe zum Geburtstag gratulieren soll glaubt ihr sie wird mit gratulieren ?

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen

Danke im Voraus 🤞

...zur Frage

Junge hat mich random auf Insta angeschrieben?

mich (w/15)hat vor ner Woche random ein Junge (16)auf Insta angeschrieben der nicht mal ein Bild von sich draufhuat(weiß nicht wie der aussieht), hab dann aber bisschen mit dem geschrieben weil er nett gewirkt hat und so aber bin mir nicht sicher wie ich das weiter machen soll mit dem weil er will iwi mit mir viel schreiben aber ich weiß nicht wie der so ist und ob er immer so random gurls angeschreibt.... hab halt iwi nicht so viel Bock mit dem zu schreiben aber will ihn halt nicht verletzen und er hat mich auch nach Videoanruf gefragt und ob wir uns mal treffen wollen(wohnen in der gleichen Stadt) .... aber weiß halt nicht was ich dem Jetzt schreiben soll weil er bemüht sich schon mit mir in Kontakt zu sein aber ich halt gar nicht aber was soll ich dem jetzt schreiben ??? Und wie soll ich das formulieren wenn ich keinen Kontakt mehr will ohne verletzend zu sein und so ??? Kann mir bitte wer helfen

...zur Frage

Ihm zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

Ich hatte fast 1 Jahr mit einem Mann Kontakt (zuerst per Facebook, dann später Viber). Anfangs lief es auch darauf aus, dass sich hier mehr entwickeln könnte.

Nun ja, zu einem Treffen kam's aus den unterschiedlichsten Gründen leider nie.

Wir haben uns indirekt durch die Uni kennengelernt - durch eine Facebook-Gruppe aber.

Hatte viele Streitereien etc. Kontaktabbrüche. Dramen.

Mittlerweile ist's so. Wenn ich ihm was schreibe kommt gar nichts mehr zurück. Auf meine Frage: Warum meldest du dich nie? Kommt: Ich kann mich erinnern als du dich mehrere Wochen nicht gemeldet hast, du schreibst eh nur wenn dir langweilig ist...

Auf jeden Fall habe ich mittlerweile kein Facebook mehr. Ich weiß aber (auch ohne FB - oho, was für ein Wunder), dass er am 14.05. Geburtstag hat.

Er denkt bestimmt, ich weiß es eh nicht.

Meine Frage: Soll ich ihm am besagten Tag zum Geburtstag gratulieren oder nicht? Da wir ja momentan keinen Kontakt haben (da er nicht antwortet).

Auf der einen Seite bin ich ja gekränkt und sauer auf ihn. Auf der andere denke ich mir, vielleicht, wenn er merkt, ich weiß wenn er Geburtstag hat, ändert sich die ganze Situation wieder und er merkt, dass er mir wirklich was bedeutet.

...zur Frage

Denkt, dass es die Freundschaft überleben wird?

Zur Sache: Ich mache gerade mein Abi. Meine Freunde sind 10. und 8. Klasse. Außerhalb der Schulzeit treffen wir uns kaum. Hauptsächlich halt Kontakt in der Freizeit per Whatsapp. Dazu immer mal Ausflüge als Geburtstagsfeiern.

Ich denke nicht, dass dies so bleibt, wenn ich jetzt von der Schule auf die Uni wechsle. Was meint ihr?

...zur Frage

sollte man seinem ex freund zum geburtstag gratulieren?

er hat in 4 tagen aber ich frage mich das jetzt schon.... wir hatten eigentlich keinen kontakt mehr aber ich würde ihm wenigstens gerne alles gute sagen oder schreiben. was meint ihr? sollte man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?