GGC BF3 Bann Aber nich gehackt oder sonstiges

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sags zum letzzten mal, geh zum support -.-

LaFresh 23.08.2012, 05:19

Die Antworten nicht!

Die sagen mir nochnichtmal an was es liegen kann?!..

0
Masterman80 23.08.2012, 05:20
@LaFresh

Ich geh da immer hin wenn ich hilfe brauch oder fragen hab, die helfen mir immer und schreiben auch immer zurück.

0
Masterman80 23.08.2012, 05:26
@LaFresh

Battlefield 3-Gameplay/InGame/PC ---------> Live Chat und Email

0
Masterman80 23.08.2012, 05:29
@LaFresh

gehts echt nich? ^^ ich weis wie ich mich ohne BF fühlen würde, beschreib ma dein Problem genau, ich kann auch für dich chatten

0
Masterman80 23.08.2012, 05:29
@Masterman80

aber ne, sags am besten gleich auf englisch, dein kopier ichs rein und ich sag dann was geantwortet wurde.

0
LaFresh 23.08.2012, 05:30
@Masterman80

Ich wurde gebannt weil ich nen Aimbot angeblich benutz haben soll den ich nicht hab und ich würde gerne wissen wollen an was es liegt wenn ich keien hack habe

0
Masterman80 23.08.2012, 05:34
@LaFresh

ne wart ma, wie du bist gebannt? die können dich nich einfach so bannen? wenn du nem server joinst, was steht da genau? hast du ne mail oder sowas bekommen?

0
Masterman80 23.08.2012, 05:37
@LaFresh

dann biste nicht gebannt ^-^ die können nen zahlenden user nich einfach die lizenz wegenehmen, so jetzt sagst du mir mal was da steht wenn du nem beliebigen server joinst und woher weiste dann das du wegen aimbot gebannt bist?

0
LaFresh 23.08.2012, 06:02
@Masterman80

NEIN!.. Ich habe nicht gehackt deswegen frage ich ja was da los ist? Woran es bitte liegen soll dass ich gebannt wurde wenn ich keinen hack hatte! es könnten alle mitspieler bezeugen dass ich keinen Hack hatte! ALLE!

0
LaFresh 23.08.2012, 06:05
@LaFresh

Jeder einzelne! Ich wurde ja noch nichteinmal reportet!

0
Masterman80 23.08.2012, 06:07
@LaFresh

okay, ich glaub dir, ich denk du bist ein ehrlicher BF spieler, ich hab da was für dich rausgesucht: ◆ Unschuldig gebannt?

Wenn ihr durch GGC gebannt wurdet, jedoch noch niemals einen Cheat heruntergeladen oder benutzt habt, könnt ihr eure Unschuld beweisen indem ihr HIER ein "Unschuldig gebannt" Ticket eröffnet.

Achtung: Punkbuster und inbesondere das MD5 Tool von Punkbsuter kann Cheats auch dann finden wenn ihr diesen nur auf euren Computer heruntergeladen habt, ohne diesen jemals benutzt zu haben. In diesem Fall wird der Ban auch dann nicht zurück genommen. Wenn euer Freund oder sonst jemand euren Account zum cheaten missbraucht hat, erhaltet ihr keine Möglichkeit den Ban zurücknehmen zu lassen. Ihr seid persönlich dafür verantwortlich eure Log-In Information geheim zu halten. Das selbt gilt wenn ihr einen Account gekauft hat der bereits durch GGC gebannt ist. Ihr seid nur dann gebannt wenn ihr euch auf der Banliste von GGC wiederfindet. In letzter Zeit kam es oft vor das Admins von Gameservern die Behauptung aufstellen sie könnten euch mittels GGC vom Server bannen oder aber sie verwenden gefälschte Kick Nachrichten. Überprüft also zunächst ob ihr wirklich gebannt wurdet. Wenn ihr von Evenbalance (Global Ban) oder EA gebannt wurdet, hat GGC keinen Einfluss daruaf. Das "Unschuldig Gebannt" Ticket könnt ihr ebenso in deutsch schreiben. Wählt also eure Sprache aus, das richtige Spiel und einen eindeutigen Titel. Gebt zusätzlich eure GUID an, oder wenn ihr diese nicht kennt euren Play4Free Soldatennamen. Ignoriert die "ESL-ID" und "External Check" Checkbox. Nun beschreibt möglichst genau eure Situtaion. Die Bearbeitung eures Tickets dauert meistens 2-3 Tage.

0
LaFresh 23.08.2012, 06:11
@Masterman80

ok vielen dank! Ich muss da doch rauskommen! Werde mich dann sofort ran setzen dass ich nicht hacke und alles erlich erspiele ausser dass ich mal auf flagrunservern gespielt habe!

0
Masterman80 23.08.2012, 06:12
@LaFresh

mh, ist ja nich verboten, kann wie statspadding höchstens nen server, aber keinen public bann geben, ich adde dich mal, schreib mir dann wenn du die kontaktierst (:

0

Was möchtest Du wissen?