Ggalaxy s8 statusleiste?

1 Antwort

Hallo bin selbst im besitz eines s8 und du hast nichts eingestellt es war so ^^

1

da kann man auch nix dran änder ? nervt mich der grüne balken 

0

Ipod im Sperrzustand?

Es hat sich glaube ich selber in den Sperrzustand versetzt - ich wollte eben mein iPod(3 Touch)entsperren, aber der "Entsperren" Button ließ sich nicht zur Seite wischen,auch der "Ausschalten" Button klappt nicht.

Oben an der Statusleiste ist ein Schloss angezeigt.

Was kann ich tuen um es zu entsperren?

...zur Frage

Android Statusleiste weg! :(

Hi Leute,

Ich habe mir vorhin von der xda-developers seite für mein S4 eine .zip-datei runtergeladen, die meine Statusleiste transparent machen sollte. Ich habe die Datei geflasht und dann das Gerät neugestartet. Aber jetzt ist das passiert:

-Mein Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann ihn auch nicht ändern

-Im Home-Menü wird die Statusleiste nicht angezeigt (schwarz) und wenn ich eine App öffne, erstreckt diese sich über den ganzen Bildschirm

• Ich kann keine Screenshots mehr machen

• Ich gelange durch Gedrückthalten des Home-Buttons nicht in dieses Taskmanagermenü

Wisst ihr eine Lösung dazu?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

symbole in statusleiste

Hey,kann mir einer sagen,wofür in der statusleiste die ganzen symbole stehen? Gruß

...zur Frage

Musik Thumbnail Bug auf S8?

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mir Musik auf mein Galaxy S8 herunterlade, wird nicht das dazu gehörige Thumbnail angezeigt, sondern bei jedem Song das selbe. Hab das Problem in Google Play Music und Samsung Musik. Ist das ein Bug bzw. Kann man da was machen?

...zur Frage

Was bedeutet das N auf meiner Statusleiste?

Nach dem neusten Update meines Huawei P9lites ist ein N auf der Statusleiste. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?