GGalaxy s6 Edge+ oder galaxy s7 Edge?

7 Antworten

Wenn es für dich passt, auch die Preisklasse, dann würde ich zum S7 Edge greifen.

Das S7 Edge ist halt dich zirka ein halbes Jahr jünger. Das kann in Sachen Updates schon einiges heißen. Außerdem hat es einen etwas stärkeren Prozessor, aber sonst ist es mit dem S6 Edge Plus ziemlich identisch.

Natürlich gibt es auch die J und A Serie von Samsung. Keine Frage, für die Preisklasse sind das auch Top Geräte, trotzdem sind sie mit dem S6 Edge Plus sowie S7 Edge nicht vergleichbar und an manchen schlechter (z.B.: Kamera), denn irgendwo muss ja ein erkennbarer Preisunterschied sein.

Bevor ich vergesse: kommt Speichererweiterung für dich in Frage? Wenn ja, dann kommt eh nur das S7 Edge in Frage, denn das S6 Edge Plus hat keinen microSD Kartenslot...

Hab mir sagen lassen, dass die an der Seite abgerundeten Displays bei einem Sturz gerne schaden nehmen.

Es gibt geeignete Schutzfolie die auch die schräge schützen

0
@micompra

Die wurde mir von der Nutzerin auch gezeigt - die Begeisterung hielt sich trotzdem in Grenzen.

Ich hab das S6 und bin sehr zufrieden. - war bei Mediamarkt im Angebot.

0

Definitiv S7 Edge. Meiner Meinung nach das beste Smartphone. Ich finde es sogar besser als das S8.

Was möchtest Du wissen?