G&G CM16 Mod 0 Airsoft - max 0,5 Joule in schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du kannst mir glauben, die ist für Einsteiger in das Hobby perfekt geeignet - das können dir bestimmt meine Airsoftkollegen zusätzlich auch noch bestätigen.

Den Einsteigermarken wie Cyma oder Jing Gong sind die G&G CM 16 qualitativ überlegen.

Lg und viel Spaß im Hobby Airsoft,
leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coclp
11.01.2016, 21:00

Vielen Dank für deine hilfreiche und Auskunft reiche Beratung :)
LG

0
Kommentar von coclp
11.01.2016, 21:01

Eine Frage hätte ich dann doch noch welche airsoft besitzen Sie wenn ich fragen dürfte😊

0

für anfänger unter 18 ist das sicher eine gute wahl. die waffe kommt nicht aus china sondern taiwan und ist jg, cyma, dboy, usw performancetechnisch einiges voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?