Gfühlschaos wegen erter Liebe was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dir sicher sein, was du für diesen Jungen empfindest und was dir deine Beziehung wert ist.
 Wenn du deinen Freund liebst, dann arbeite an dieser Beziehung. Du sagtest ja, dass du glücklich bist.

Wenn du deinem Ex begegnest, sei offen und freundlich zu ihm. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann nutze sie um die Vergangenheit ins Reine zu bringen.

Es ist immer schwierig, wenn man den Menschen eigentlich gern hat. Wenn man sich allerdings unsicher ist, sollte man vorher genau wissen, was man von dem anderen erwartet, bevor man in näheren Kontakt mit ihm tritt. Denn schließlich habt ihr in der Vergangenheit etwas füreinander empfunden. Es war noch nie ungefährlich mit Feuer zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?