Gfs verschieben...lehrer mail schickken

4 Antworten

Ich würde lieber anrufen. Und du wirst vermutlich ein Attest brauchen. Sonst kann das jeder behaupten das er krank war.

Und ob du es verschieben darfst liegt vermutlich auch daran wie lange du krank warst und wie lange du schon Zeit zum Vorbereiten hattest.

Schreibe ihr, warum du nicht (kommen und vortragen) kannst... In richtigem Deutsch und ohne Tippfehler!

Am Rand: Wenn du gefehlt hast, musst du alles selbstständig in angemessener Zeit nacharbeiten! Steht so (etwa) im Schulgesetz! Gilt für alle Fächer, auch für Sport!

da ich aber krank war hatte ich nicht viel zeit zum lernen

Also wenn man nicht gerade mit hohem Fieber quasi vernehmungsunfähig im Bette liegt, geht Lernen auch hervorragend daheim!

Und du wirst wohl kaum die gesamte Zeit von Auftragerteilung bis jetzt am Tag vor der GFS durchgehend krank gewesen sein!

Wäre ich die Lehrerin, würde ich einer Verschiebung deswegen nicht zustimmen.

warum so annonym und unpersönlich?

kennst du ihre Tel Numemr, dann rufe sie an

Was möchtest Du wissen?