Gfs verschieben auf Grund Tod?

4 Antworten

Mein Beileid.

Nimm die Ausarbeitung morgen mit und mach ihm diesen Vorschlag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es dir abschlägt. Nur sollte er es so früh wie möglich wissen, damit er entsprechend (um)planen kann.

mein ganz tiefes Beileid. du darfst, kannst dich in so einer Situation auch vom unterricht befreien lassen.

Ich glaube jeder (normale) Lehrer hat dafür Verständnis. Rede einfach mit ihm/ihr.

Mein Beileid.

Gruß, adabei

Was kommt in eine schriftliche Ausarbeitung?

Hallo:)

Ich muss bald das erste Mal eine GFS halten und zwar in Biologie.

Mein Lehrer sagt zu mir, dass ich außerdem eine schriftliche Ausarbeitung von ca. 3 Seiten machen muss.

Jetzt habe ich 3 Fragen:

1. Was kommt in eine schriftliche Ausarbeitung?

2. Muss ich die schriftliche Ausarbeitung meinem Lehrer am Tag der GFS oder schon vorher geben?

3. Sind 3 Seiten viel? Das klingt für mich viel:/

...zur Frage

Mathe GFS schriftliche Ausarbeitung

Hallo, ich muss demnächst meine GFS im Fach Mathematik (Kursstufe 1) über die e-Funktion halten, und weiß nicht wie ich die schriftliche Ausarbeitung füllen soll. Allgemein in Mathe kann man doch nicht so viel über Themen schreiben. Hat einer ne Idee was man noch schreiben könnte? Ich hab jetzt 2 verschiedene Herleitungen, und eben die Aufgaben, die ich während der Präsentation abfragen werd. Meine Lehrerin hat auch gesagt, den ln soll ich nicht machen.

...zur Frage

Deutsch GFS Ausarbeitung?

Hallo ich bin in der 8 klasse und muss in ein paar tagen meine Ausarbeitung für die GFS abgeben . Doch ich frage mich sollte die ausarbeitung die Präsentation sein . Manche aus der klasse sagen ja manche aber nein . Ist ihrgenwie eine dumme frage . Trotzdem vielen dank für Antworten .

...zur Frage

Einem Lehrer etwas ins Fach legen lassen?

Also... die Sache ist wie folgt: ich halte am Freitag eine GFS, muss meine schriftliche Ausarbeitung noch abgeben. Die nächste Stunde, in der wir dieses Fach haben, ist aber erst am Mittwoch, also 2 Tage vor der GFS. Mein Lehrer könnte also nicht nochmal lesen und mir evtl. schwerwiegende Fehler sagen. Also dachte ich mir, ich könnte die Ausarbeitung dem Lehrer ins Fach legen lassen... Aber ich weiß nicht, ob das dann so rüberkommt, als würde ich vom Lehrer erwarten, dass er das unbedingt innerhalb eines Tages durchliest, und vielleicht klingt es dann ja noch dringender als es eigentlich ist😬!? Also: soll ich das Ding ins Fach legen oder nicht?

...zur Frage

Wie mach ich die schriftliche Ausarbeitung von Erich Kästner (GFS)? Besonders die Gliederung?

Ich weis nicht was ich im Inhaltsverzeichnis haben soll? Und wie ich dann voran gehen soll.. Wäre dankbar wen ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung der GFS?

Ich habe eine GFS als PowerPoint Präsentation, soll ich die gleichen Bilder auch in der Ausarbeitung benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus

LG Jure Ljubicic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?