Gfs verschieben auf Grund Tod?

4 Antworten

Mein Beileid.

Nimm die Ausarbeitung morgen mit und mach ihm diesen Vorschlag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es dir abschlägt. Nur sollte er es so früh wie möglich wissen, damit er entsprechend (um)planen kann.

mein ganz tiefes Beileid. du darfst, kannst dich in so einer Situation auch vom unterricht befreien lassen.

Ich glaube jeder (normale) Lehrer hat dafür Verständnis. Rede einfach mit ihm/ihr.

Mein Beileid.

Gruß, adabei

Darf man eine Kurzarbeit um 2 Tage nach vorne verschieben?

Hallo Leute,

ich gehe in die 11 Klasse und bin nun frisch aus den Pfingstferien herrausgekommen. (Bundesland Bayern)

Nun hat sich heute unser Stundenplan geändert. Diesen Freitag hätten wir FPA Kurzarbeit geschrieben. Allerdings haben wir nun dort keine FPA Stunden mehr. Jetzt will der Lehrer die Kurzarbeit auf den Mittwoch schieben, da wir dort regulär FPA Unterricht haben. Nun ist meine Fragen ob man dies darf?

2 Tage weniger lernen können schon einen unterschied machen meiner Meinung nach.

Falls ihr euch fragt, warum ich nicht schon in den Ferien gelernt habe.....

Wir schreiben diese woche noch 2 andere Schulaufgaben und diese schreiben wir am dienstag und donnerstag. Mathe und Rechtslehre. Das war eh schon genug für die Ferien.

Da kann man nicht sagen du hattest ja genug Zeit!

Danke für eure Antworten.(Bitte mit Beleg oder einem Gesetz)

...zur Frage

Deutsch GFS Ausarbeitung?

Hallo ich bin in der 8 klasse und muss in ein paar tagen meine Ausarbeitung für die GFS abgeben . Doch ich frage mich sollte die ausarbeitung die Präsentation sein . Manche aus der klasse sagen ja manche aber nein . Ist ihrgenwie eine dumme frage . Trotzdem vielen dank für Antworten .

...zur Frage

Wie mach ich die schriftliche Ausarbeitung von Erich Kästner (GFS)? Besonders die Gliederung?

Ich weis nicht was ich im Inhaltsverzeichnis haben soll? Und wie ich dann voran gehen soll.. Wäre dankbar wen ihr mir helfen könntet

...zur Frage

schriftliche Ausarbeitung GFS Physik Sterne - Wie soll diese aussehen?

Hallo, ich halte nächste Woche eine GFS in Physik über Sterne (J1). Dazu muss ich eine schriftliche Ausarbeitung abgeben. Aber ich weiß nicht, wie diese aussehen soll. Sie beinhaltet ein Deckblatt (ich weiß, was man darauf schreiben soll), einen Hauptteil mit dem ausgearbeitetem Vortrag und einen Schluss. Soll ich alles was ich während meiner Präsentation sage, hineinschreiben? Meine Lehrerin hat es mir nicht richtig erklärt, obwohl ich sie mehrmals gefragt habe. Sie meinte nur, dass ich nicht alles rein schreiben soll. Aber was soll ich denn dann rein schreiben, nur von jedem Thema die wichtigsten Infos? Ich kann ja nicht einfach Infos oder Themen weglassen?! Und wie soll der Schluss aussehen? Ein Fazit? Die Beantwortung der Leitfrage? Soll ich Bilder hinzufügen?

Danke im Voraus, sportskanoneLB

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung der GFS?

Ich habe eine GFS als PowerPoint Präsentation, soll ich die gleichen Bilder auch in der Ausarbeitung benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus

LG Jure Ljubicic

...zur Frage

Darf meine Lehrerin 6 geben wenn ich Referat nicht habe, wegen zu wenig zeit

hallo. 4 tage vor den 2 wochen ferien haben wir von einem referat erfahren und auch das thema. aber keinen zeitpunkt. dann 3 tagen vor den ferien hatte ich einen unfall wurde operiert aber ist ja egal. ich war aufjedenfall nicht mehr in der schule. nun habe ich am mittwoch in der schule erfahren dass ich das referat am freitag also morgen halten soll. ich habe aber keine zeit dafür. sie will es nicht verschieben und hat gesagt wenn ich es nicht habe bekomme ich eine 6. nunja, aber kann sie das machen wenn ich nur 2 tage zeit habe? an diesen 2 tagen habe ich leider schon alles ausgebucht und kann daher garnichts machen. wo kann ich mich beschweren. meine klassleiterin sagt ich soll das mit der lehrerin selbst klären.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?