GFS über verhütung

4 Antworten

  • Inwiefern wird er denn gemobbt? Beschreibe mal die Vorwürfe oder den Inhalt des Mobbings.
  • So bitte es ist, funktioniert Mobbing ja gerade dadurch, dass der Gemobbte sich mobben lässt. Auf manche Aussagen kann man stolz, selbstsicher reagieren oder eben beleidigt oder gestresst.
  • Es ist doch nichts Schlimmes, über Verhütung zu sprechen und sich damit auszukennen. Ich verstehe nicht, wie man deswegen gemobbt werden kann.
  • Du und möglichst weitere Freunde oder Klassenkameraden sollten sich solidarisieren und klarstellen, dass hier alles in Ordnung ist und es kein Grund für Hänseleien gibt. Im gegenteil sollten sie eher die anderen bloßstellen und zeigen, dass Verhütung ein wichtiges, normales Thema ist.

steh zu ihm und versuch auch die anderen dafür zu überzeugen dass es keinen grund zum mobben gibt, das könnte jedoch etwas schwerer werden, sag öieber noch nem lehrer bescheid ;)

Einfach ignorieren, das ist das Beste. Irgendwann finden sie etwas anderes zum Lachen und lassen ihn in Ruhe. Oder dein Freund soll ihnen mal sagen, wie unreif es ist, sich über Verhütung lustig zu machen, ist ja auch so. Ich verstehe nicht warum man sich über so etwas lustig macht...extrem unreif!

Was möchtest Du wissen?