GFS über tarzan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee! Du kannst mit der ursprünglichen Tarzan-Geschichte anfangen und wie oft die verfilmt wurde (mit Johnny Weissmüller oder auch als Zeichentrickfilm von Disney...) und dann auf das Musical kommen. Inhalt, Musik, Komponist, Texte, Urauafführung... Da lässt sich schon was rausholen.

Nun, im Gegensatz zu dir bin ich kein Musicalfan, aber

mein Lieblingsmusical Tarzan miteinbringen, doch ich hab keine Ahnung wie ich das machen könnte

dies sollte nicht zu schwierig sein.
Zunächst musst du ja Allgemeines zum Musical schreiben - und verdeutlichen kannst du es dann an deinem Lieblingsmusical.