GFS über Tanz der Vampire Gliederung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe tanz der vampire:D aber deine frage bringt mich echt zum grübeln, weil mir solche gliederungen immer so schwer fallen. ich würde wahrscheinlich zunächst die figuren vorstellen mit ihren grundlegenden charaktereigenschaften (abronsius: ein wissenschaftler, der sich der gier nach wissen hingibt...; alfred: der tollpatschige gehilfe... usw) und dann würde ich sagen was in der story passiert und wie sich ebengenannte charaktereigenschaften auf den handlungsverlauf auswirken ich hoffe ich habe dir geholfen und dich nicht verwirrt oder so viel glück:)

AveNilorac 27.06.2013, 23:21

Vielen Dank!! Ich glaub so werd ichs machen! :)

0
bananalmao 27.06.2013, 23:26
@AveNilorac

freut mich, dass ich helfen konnte:) das thema ist so cool, da kann man bestimmt was draus machen, viel erfolg und hab spaß:D

0

Ich würde die Unterscheidung gar nicht machen.Schau mal wie es die Musicalleute machen

http://www.tanz-der-vampire.de/

Wenn es aber vorgeschrieben ist : Kurze Vorstellung der Figuren und dann Handlung.Dort werden die Figuren genauer beschrieben durch die Handlung.

AveNilorac 27.06.2013, 23:24

Ich muss ja die Gliederung am Anfang vorstellen und wenn ich beides unter einen Punkt setz, dann siehts glaub ich nach zu wenig aus...ich hab so schon wenig Punkte in der Gliederung...aber trotzdem Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?