GFS über Star Wars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machte mal im STUDIUM im Fach Englisch eine Präsentation zum Anime Dragonball und bekam dafür eine Note 2. Das war also eine gute Entscheidung, dass du über deine Lieblingsfilmereihe Star Wars eine Präsi machst. :)

Wenn du willst kann ich dir die Präsi machen. Ich mag ja ebenfalls Star Wars und ich kenne mich beim Präsi machen gut aus wegen meinen Wirtschaftsabschlüssen allerdings verlange ich eine Gegenleistung. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Erzähl doch mal allgemein etwasetwüber über Star Wars. Oder erzähl die Geschichte der Skywalkers (Anakin, Luke etc). Es gibt ja genug im Star Wars Universum. Aber am besten wäre meiner Meinung nach das Thema ,,Die Skywalkers“ oder so :D

In Star Wars geht es um den Aufstieg des Imperiums aus der Galaktischen Republik durch den Putsch von Imperator Palpatine und die Skywalker Saga. Alles andere ist erst mal nebensächlich.

Mach was über die Fantheorie dass General Grievous R2D2s Sohn ist

Was möchtest Du wissen?