GFS über Sport in NWT (Gymnasium)?

1 Antwort

Natürlich gibts dazu viel zu Sagen womit beschäftigen sich wohl Sportwissenschaften. Kannst ja über die Anpassungen des Körpers auf Belastung im Generellen reden oder du suchst dir ne Sportart aus und beschreibst deren Auswirkungen.

Deutsch GFS Ausarbeitung?

Hallo ich bin in der 8 klasse und muss in ein paar tagen meine Ausarbeitung für die GFS abgeben . Doch ich frage mich sollte die ausarbeitung die Präsentation sein . Manche aus der klasse sagen ja manche aber nein . Ist ihrgenwie eine dumme frage . Trotzdem vielen dank für Antworten .

...zur Frage

Präsentation, was für Themen über Flüchtlinge?

Ich muss eine Präsentation über Flüchtlinge halten, aber weiß nicht, was für Themen ich nehmen soll.... Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Thema für Ausarbeitung?

Hallo,

ich muss eine Ausarbeitung bzw. eine Erörterung über ein politisches Thema oder Problem ,das aktuell ist, schreiben im Fach Sozialwissenschaften.Habt ihr irgendwelche Themen?

...zur Frage

In welchem Fach und worüber soll ich in der 9.Klasse meine GFS halten?

Hey Freunde ich muss in der 9.Klasse (bin noch in der 8.) eine GFS halten und ich weiß nicht in welchem Fach ich meine GFS halten soll. Was würdet ihr mir empfehlen und wenn ihr eine Idee hättet würde ich auch gerne von euch ein Thema in dem Fach haben, welches ihr mir empfehlt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich muss im Fach Geschichte eine GFS halten. Was gibt es für leichte Themen?

Ich muss eine GFS in der Schule halten, im das Fach Geschichte und suche  ein leicht zu erklärendes Thema.

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung der GFS?

Ich habe eine GFS als PowerPoint Präsentation, soll ich die gleichen Bilder auch in der Ausarbeitung benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus

LG Jure Ljubicic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?