GFS über Frauenrechte bzw. Frauenwahlrechte

1 Antwort

Das erste wäre mal, dass Du die Rechte benennst, über die Du schreiben willst. Schreib etwas zu Geschichte und Gegenwart und zu Frauenrechten in verschiedenen Ländern. Über den Kampf um Rechte für Frauen. Feminismus, Genderismus - mit letzterem bist Du dann ganz aktuell. Kannst ja mal googeln "Gender Mainstreaming dumm", um Dir ein paar Ideen zu holen.

Die Schweizerinnen dürfen erst seit den 1970er Jahren wählen.

GFS im Sportunterricht

Hallo Ich werde bald eine Gfs mit dem Thema Ausdauertraining machen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr evtl schon Erfahrung damit, also was man so beachten muss. Ich werde ca. 45 min Übungen machen um die Ausdauer zu trainieren und ein klein bisschen Theorie kommt auch noch dazu. Habt ihr irgendwelche Tipps oder was würdet ihr von mir (als Mitschüler erwarten? :)

...zur Frage

GFS; Klasse 7 ; Thema drogen , wie soll ich den Einstieg machen?

Hallo :) Ich habe bald eine GFS in biologie und habe das Thema Drogen. Unsd wollte fragen wie ich den einstieg machen soll :) Es soll so spannend wie möglich und interessant. Und wollte auch noch fragen was ich alles zu drogen ansprechen soll also welche es gibt ,wie man zu drogen kommt etc...Habt ihr noch irgendwelche Ideen die interessant sein könnten Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Hat bahrain frauenrechte?

...zur Frage

Mathe GFS 8.Klasse.Kann jemand Tipps geben?

Hi leute, ich bin in der 8. klasse und muss eine GFS (10-15 minütiger vortrag mit abgabe eines Ordners der min.5 Din A4 Blätter über das Thema enthält) in Mathe über Quader und Würfel machen.Kann mir jemand tipps geben worüber ich schreiben kann? Irgendwelche themen die halt gut sind für sowas. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Englisch GFS - Themen?

Hey Leute! ;)

Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums & muss in ein paar Wochen meine GFS ( -> großes Referat, das wie eine Arbeit zählt) halten, aber irgendwie hab ich noch gar keinen genauen Plan über was ich eigentlich halten soll..

Ich hab so hin- & herüberlegt zwischen Todesstrafe & Socialnetworking oder so.

Habt ihr vllt. noch irgendwelche möglichen Themen, Tipps? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Optische täuschung ein gutes GFS- Thema in der 7. Klasse (physik)?

hi leute. ich bin in der 7. klasse und halte in physik meine gfs. ist optische täuschung ein gutes thema? oder habt ihr bessere vorschläge? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?