Gfs über eine Stadt in Erdkunde 9.Klasse- Welcher Inhalt?

2 Antworten

eine gfs über eine stadt und dann noch auf englisch ist oft ziemlich langweilig, und schwierig vorallem weil du erst in der 9 klasse bist! aber versuch dann nicht nur über daten und fakten zu sprechen sondern auch über interessante bauten oder bspw mada tussauds, vielleicht ist das auch für deine mitschüler interessanter. Bleib abwechslungsreich. AUßerdem ist es wichtg dass du bei der präsentation deine mitschüler mit einbeziehst, wie wärs mit einem quiz? du könntest auch ein bild von iwas was mit london zu tun hat aufglegen und dann deine mitschüler fragen was sie dneken was das ist usw :D

danke für deine antwort faffi allerdings muss ich die gfs nicht in englisch halten sondern in erdkunde, ich war erst vor kurzem in london und konnte mir ein Bild von dieser Stadt machen. Ich denke hald das fast jeder die wichtigsten sehenswürdigkeiten von London schon kennt und deshalb schnell langweilig werden kann wenn man nur etwas über diese erzhält deshalb möchte ich mich mehr auf die Wirtschaft und soo spezialisierne :DD

0

in london gibt es massenhaft sehenswürdigkeitn wie big eye, tower of london, tower bridge, big ben, westminster abbey, madame tussauds, buckingham palace, etc.-da kannst jede menge drüber schreiben

Was möchtest Du wissen?