Gfs Thema:Wahrscheinlichkeitsrechnung

1 Antwort

Was gehört alles in eine Deutsch-GFS?

Ich mache meine GFS in Deutsch über sie Autorin Cecilia Ahrens. Was kann ich alles in den Ordner schreiben? Ich muss nur einen Ordner abgeben, weil es für eine Präsentation nicht mehr reicht. Zur Info ich bin in der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium.

...zur Frage

Magnetische Flussdichte als GFS Thema?

Hab als GFS also Präsentations Thema die "Magnetische Flussdichte".

Was kann ich da alles dazu sagen bzw wie soll ich in meiner GFS vorgehen?

Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

GFS 2.Weltkrieg

Ich mache meine gfs in geschichte über den 2.weltkrieg der lehrer meinte ich soll mir ein teil thema heraus suchen. Könnt ihr ein thema vorschlagen über das man gut eine Präsentation machen kann?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Religions GFS Thema Wunder Ich habe bald eine GFS mit dem Thema Wunder. Weiß aber noch nicht wirklich was ich alles reinbringen kann/sollte... hat jemand ideen?

...zur Frage

Suche ein gutes GFS Thema (Klasse 8)

Hallo, Bin in der 8. Klasse und brauche ein spannendes und ein gutes Thema... Mir fällt kein passendes Thema ein was ich richtig gut finde :/ Welches Thema hattet ihr so in der GFS?? Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, am liebsten wäre NWA aber vielleicht gibt es ja auch ein anderes gutes Thema in anderen Fächern... Brauche es bis Morgen.. Was kennt ihr für gute Themen oder welche hattet ihr ihn eurer GFS???

...zur Frage

Geschichte Präsentation 19. Jahrhundert?

Ich muss meine GFS (20 Min. Präsentation) über irgendwas aus dem 19. Jahrhundert machen. Welches Thema kann ich nehmen? Mit fällt keins ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?